Was bringt dieses Aussteigen dort?
Doch nur den Umstand sich da irgendwie herauszuwinden, außen drumherum zu laufen und am Ende...., doch wieder einzusteigen.
Gewinnt weder an Zeit/Service/....??
Ich darf nicht zusehen, wie drinnen mein Wagen geschrubbt wird, das ganze dort zu laut/unsicher/geheimnisvoll ist??