Für den #5 haben sie es wohl neu/anders/"seriöser" arrangiert, was einem bislang zumindest das Concept Car so suggeriert...
Beiträge von Clever
-
-
Sprühwachs vs. Keramikversiegelung - so strahlt das Auto wie neu!Sprühwachse sind einfach und schnell anzuwenden. Daneben werden sprühbare Keramikversiegelungen immer beliebter. Was ist besser? Alle Infoswww.autobild.de
-
Bislang nicht aber macht sich zunehmend auffällig über Preis+Präsenz. Sah sie letztes Jahr schon auf der EUROBIKE in Frankfurt.
ZitatDie Hepha GmbH, im Mai 2021 gegründet, bedient vom Hauptsitz in Maisach bei München zunächst nur die DACH-Märkte. Geschäftsführer ist der Zweiradmanager Kaifu Xu, der auch als Geschäftsführer des deutschen Ablegers der Konzernmutter Gobao auftritt. Gobao ist ein chinesischer Hersteller von Elektrorollern.
Die Entwicklung findet in Deutschland statt. Die Endmontage von Hepha erfolgt in unterschiedlichen Produktionsstandorten weltweit, einer davon ist im neuen Werk in Maisach.
PS: Bislang nur Kettenschaltung, wurde dieses Jahr aber auch Nabenschaltung angekündigt mit einem ersten Ausstellungsmodell.
Das Hepha Urban 7 feiert Premiere auf der Eurobike und will unter anderem mit einem abschließbaren Kofferraum die Lücke zwischen Urban Bike und Lastenrad schließen.Foto: Das Hepha Urban 7 feiert Premiere auf der Eurobike und will unter anderem mit einem abschließbaren Kofferraum die Lücke zwischen Urban Bike und Laste…fotos.nimms-rad.de
HEPHA 2025 – neues E-Urbanbike mit viel Komfort und leichter E-Antrieb ohne Verzicht - Pedelecs und E-BikesEin neues Konzeptbike fürs HEPHA 2025 Portfolio, ein neuer Antrieb, neue Partnerschaften und die wohl beste Party der diesjährigen Eurobike.pedelec-elektro-fahrrad.de
Hepha Urban 7 mit innovativem Diebstahlschutz : Langfinger? Dieses E-Bike schreit um Hilfe"Hey, lass mich in Ruhe!" Das ruft das Hepha Urban 7, wenn Diebe es stehlen wollen. Dahinter steckt das innovative Diebstahlschutz des Start-Ups…www.bike-x.de -
wahlg was verwirrt dich an meiner Aussage (?) folgend auf deine.
-
smart erweitert sein Portfolio um den smart #5Der neue smart #5 wird das geräumigste Fahrzeug der Marke sein und in ein neues Segment vorstoßensmart präsentiert erste Designskizzen des Serienmodells smart…media.smart.comPS: In der China-Version hat man noch ein Zelt dazugestellt (quasi Base Camp würdig
und merkwürdigerweise ein bekanntes Straßen-Rennrad von TREK - was auch immer das mit einem dicken/schweren SUV gemein hat. Wenn es wenigstens ein Gravelbike wäre..., bzw. TREK hat auch MTB etc.
è·¨çæºæTrekä¸HEIMPLANETå®ä¹æ·å¤è±ªå 豪å奿 大äºåº§SUV å ¨æ°smartç²¾çµ#5å ¨çé¦ç§å¨å³ä»æ¥ï¼smart宣å¸ä¸ç¾å½èåéªè¡åçTrekåå¾·å½å éæ·å¤åçHEIMPLANETæ£å¼æºæï¼å°è±ªå奿 大äºåº§SUV…media.smart.com -
BenettaRoberto verwendest du einen Übersetzer? irgendeine Autokorrektur?
"Cupra" ist eine Marke https://www.cupraofficial.de/
daraus wohl den "Born" ? mit wieviel kWh?
-
...
Meiner Meinung nach ist das sowohl für "dynamischere" Fahrer/Spielkinder wie mich so, als auch (sogar umso mehr) für defensivere und weniger geübte Fahrer (wie z.B. meine Frau). Die sieht 'ne Lücke und latscht aufs Gas, so wie es gestern an ähnlicher Kreuzung noch ging (und mit RWD bis auf Schnee&Eis immer geht...) und es kommt nix, wenn es dann mal eng wird oder gar rappelt und ich sag ihr dann "Lern halt vernünftig Autofahren...", kann ich den Rest des Monats im Garten schlafen...
...
haha. lonely survivor. ein bißchen dschungelcamp zuhause - spannend was der garten so zu bieten hat

doch wenn nicht i3-verwöhnt, vielleicht mal wieder 70PS-Kleinwagen fahren

-
merkwürdig...
wieso liest man links unten noch vom geringsten verbrauch beim KIA aber bei den Punkten?
(ahh, das ist wohl nur der Normverbrauch - in Rot der reale

und beim Platz vorn/hinten bleibt der smart doch hinter dem Kona, bzw. kaum Abstand zum Volvo?
-
Das Bild zeigt die maximale Wasserhöhe an?
-
ja genau - der zubehörhandel hat sich dazu im wahrsten Sinne eine Nische aufgemacht - zu allerlei Modellen (s.a. 500e).
Isomeer joaar, einen Kofferraum um sein Volumen, da kannst du schnell überladen insgesamt und für die Achse selbst!
aber vorn beim Frunk, da bräuchte es etwas von mehr Dichte für die paar Literchen...Bleigießen zu Silvester