ah stimmt, da war die 1 Zeile. überlesen.
Beiträge von Clever
-
-
und mit entsprechendem Sonnenschutzfilter!
-
ok. und das streckenprofil?
-
-
Welchen Abschnitt hast du da ziemlich genau auf 6 Stunden mit 600 km und 100er-Schnitt abgestoppt? BAB-pur?
-
netter Versuch...
Smart #2 due as electric Fortwo replacement on shared platformSmart could give the green light to an electric Fortwo successor in a matter of months, its European boss has revealed, but it must be proved profitable before…www.automundo.com.br -
Ich hatte es hier bereits mal erwähnt...
....
PS: In der China-Version hat man noch ein Zelt dazugestellt (quasi Base Camp würdig
und merkwürdigerweise ein bekanntes Straßen-Rennrad von TREK - was auch immer das mit einem dicken/schweren SUV gemein hat. Wenn es wenigstens ein Gravelbike wäre..., bzw. TREK hat auch MTB etc...
...und nicht wirklich nachvollziehen können.
-
Wer die Premiere in Australien verpasst hat - als nächstes ist er hier auf der Messe zwischen den Bäumen & Büschen drappiert....
ZitatDer luxuriöse große Fünfsitzer-SUV Qilu kam auf der Chengdu Auto Show an. Der neue smart Elf #5 Jungle Realm First Edition feierte sein Debüt in China.
-
versteh ich nicht!
Für das (Voll-)Zitat muss ich doch gänzlich anderes + bewusst tun.
Stattdessen einfach unter dem letzten Beitrag meinen eigenen zu schreiben und auf "Antworten" zu drücken.
-
Zitat
Verbrenner werden das nie schaffen: Energieversorgung per Induktion.
....aha.
ZitatNapalm, mein Junge! Es gibt nichts auf der Welt, das so riecht...