Ich würde eine SUV-Coupe Variante...
...puh, ist halt Geschmacksache und mir wäre es nix! Wie soviele real existente (Kotz-)brocken bereits!...
Tatsächlich doch bitte danach was kompakteres als der #1: Also < 4.3 m Länge
Ich würde eine SUV-Coupe Variante...
...puh, ist halt Geschmacksache und mir wäre es nix! Wie soviele real existente (Kotz-)brocken bereits!...
Tatsächlich doch bitte danach was kompakteres als der #1: Also < 4.3 m Länge
Hör doch bitte auf, immer sofort von "Autohaus wechseln" o.ä. zu sprechen....
ach herje....
aus deinen Beschreibungen wirkt es doch mind. von 1 Seite "hilflos" - keiner von uns war bei Dir und weiß um aller Details von allen Seiten!
insofern kann man eben zu einer Alternative vorschlagen. oder...
freilich auch denjenigen vor Ort auf "linksdrehen", seinen Vorgesetzten herbeizitieren,
sich die einzig-nahe/bequeme Filiale gemeinsam mit smart dorthin "biegen", dass es wirklich passt.
an anderem Tag andere Person antreffen und alles ist anders...
Wir wissen doch z.B. auch nicht wie Dein Auftreten ist!
Auch das ist ein Faktor und zieht entsprechendes nach sich....
PS: Im übrigen ist deine 89-Euro-Aktion hier gar nicht Thema gewesen, sondern ich habe auf den von Chris04 / thread-ersteller geantwortet!
Warum?
Ich will die Flexibilität nochmal losfahren zu können, auch für eine weitere Strecke.
haha....da hat jemand Hummeln-im-Hintern ![]()
Wenn du das nach 1 Jahr mal zusammenfasst - oder bist du Notarzt, DJ-on-tour,...Kurier-/Terminfrachtfahrer für Organspenden?
was meinst du mit eigentlicher Ursache?
eine rotierende Maschine/Motor verursacht Schwingungen, daher die Ursache. Motor aus. Keine Schwingungen.
Weil das nicht die Lösung sein kann, werden entsprechende Motorlager eingebaut. Wenn sie denn richtig ausgelegt sind und funktionieren.
Hallo,
ich habe mich bemüht, vergleichbare Fragen und Antworten zu finden aber ....
...dafür die rechts-oben angezeigte SUCHE-Funktionen mit deinen keywords nutzen!
...
Alles noch sehr abenteuerlich mit dem Auto und ich hoffe, dass sich diese Situation bessern wird.
bei soviel Schwachfug (89 Euro, 2800 Tage, das Auto nicht kennen,...) in den Zeilen darüber, sorry, wechsle zu Kompetenten.
Und die anderen Gurken bei smart melden mit den festgestellten Missständen, sonst bessert sich da gar nix!
Senger in Oberursel zickt sogar bei der 89 Euro Aktion für den zweiten PUK rum ...
....dann melde diese smart-Händler selbst!
Solche schwarzen Schafe/Schnarchnasen müssen es manchmal eben nur so zu spüren bekommen:
"Lernen durch Schmerzen!"
mich wundert bei solchen TV-Beiträgen dann immer, dass die Leute sich bei der anschließenden Kontrolle, dem Vorhalten ihres Fehlverhalten dann noch filmen lassen ![]()
Herre Görgen (Ingo Lück): "Komme ich jetzt ins Fernsehen?"
... Wobei ich bei 163Grad nicht verstehe, warum er über seinen eigenen Smart kein .....
Das gleiche erfährt man über den #3 von CM auch nicht mehr...
naja,
womöglich weil bei 163-Grad der smart den Eltern gehört. das ganze privat bleibt...
aber man könnte ihn vielleicht darauf mal ansprechen und es käme etwas ergänzendes!?
Vor lauter Autos von extern, sieht man womöglich das eigenen, unmittelbar daneben auch nicht mehr ![]()
CM...ihm wird das "dagereicht", zelebriert und gut ist. nächster karren. muss/will soviel anderen "content" machen. da soll die frau in Ruhe das Ding fahren. und blödes/wahres will er ja nicht schreiben, soll ja im Anschluss wieder was vom Hersteller geben ![]()
Also 2, 3...Alibi-Kurz-Beiträge, oberflächlich, das war`s über Jahr verteilt.