aha. und wenn du die verbaut hast. dann freut sich smart über das fremdteil ohne garantie, ohne haftung, ohne....
sorry - komme da halt nicht so ganz mit - aber mach nur!
aha. und wenn du die verbaut hast. dann freut sich smart über das fremdteil ohne garantie, ohne haftung, ohne....
sorry - komme da halt nicht so ganz mit - aber mach nur!
unfassbar. ein 2. schlüssel-problem und smart lässt den endkunden damit hausiern gehen....
![]()
Tommes ich kommen womöglich gerade nicht ganz mit(?!),
du bist in Kontakt mit einem Hersteller für solche Motorlager?
du willst das Problem von smart - in eigener Sache angehen?
wieso? wie weit meinst du damit kommen zu können?
Zuvor bei OPEL/GM sein Unwesen getrieben.
Verbundglas ist seit Jahrzehnten im Prinzip beherrschbar. Für das Schadensbild hier darüber hinaus auch nicht wirklich ersichtlich.
sicherlich. optisch schwierig zu erfassendes terrain, evtl. mit weißem oder dunklen hintergrund/pappe von der innenseite dagegenhalten
dachte ich mir doch, es geht um wenige+spezielle stellen, wo das gesamtbild den unwissend irritiert!
PS: Ist das auch manuell oder evtl. vom scheibenwischer eine spur (rot)??
ist "hässlich geworden da draußen"....
, war ja fast noch harmlos, wenn man eine Anzeige aufgab und vor der Print-Ausgabe die ersten Gestalten darum wußten, anriefen,....
PAKO aber bei (strafrechtlich relevanter) Bedrohung hätte ich zum "Gegenangriff" gestartet - zumal bei haltlosen Vorwürfen!
Und für ANC (Active Noise Canceling) wird das womöglich auch um so flächendeckend-effizienter sein ![]()