..... Es ist für den Zubehör gedacht, wenn ich Ihn richtig verstehe.
aha. und die kaufst du wann? in deiner garantiezeit? oder überhaupt jemals? weil bis dahin wieviele male smart nachbessern darf?
..... Es ist für den Zubehör gedacht, wenn ich Ihn richtig verstehe.
aha. und die kaufst du wann? in deiner garantiezeit? oder überhaupt jemals? weil bis dahin wieviele male smart nachbessern darf?
ok. mir bislang fremd.
wenn du für ersteres schon zeit+"energie" hast - schaffst du das eigentliche auch noch
smart.de
PS: Tu uns 1 Gefallen, vorhandene threats nutzen und ergänzen - Dank voraus!
sorry aber...
es gibt bereits mehrere reifen-threads!
es gibt freilich nur ein korrektes Format in 19 Zoll und damit nur 1 korrekten Abrollumfang!
sorry, aber du hast keine Ahnung, du schreibst nur um irgendetwas zu kommentieren, Meyle wird bestimmt nichts herstellen ohne mit Smart das abzustimmen
jaja. und DU warst dann derjenige, wo es "angeleiert" hat. Das wäre respektabel.
Mir las sich das aber bislang so, als ob Du Dir was von denen anfertigen willst. Und nicht für smart einen neuen Zulieferer anwerben willst ![]()
Daher kam ich soweit auch nicht gänzlich mit, wie das insgesamt von statten gehen soll: Wann+wo Du von deinem privaten, jetzigen Input wie profitieren willst?!
Ja! Den Disput hatte (u.a.) Ihr Beide RDrath + Andimp3 bereits dort!...
Naja, das hat sich dort womöglich aber auch wieder gelegt/vergessen...., ich hatte es z.B. nicht.
Und beim BEV, da ist man von der großen-und-vermeintlich-sonst-keine-Batterie getriggert ![]()
aha. und wenn du die verbaut hast. dann freut sich smart über das fremdteil ohne garantie, ohne haftung, ohne....
sorry - komme da halt nicht so ganz mit - aber mach nur!
unfassbar. ein 2. schlüssel-problem und smart lässt den endkunden damit hausiern gehen....
![]()
Tommes ich kommen womöglich gerade nicht ganz mit(?!),
du bist in Kontakt mit einem Hersteller für solche Motorlager?
du willst das Problem von smart - in eigener Sache angehen?
wieso? wie weit meinst du damit kommen zu können?