Da steht, man kann die Pieperei nicht abschalten. Also braucht man logischerweise eine andere Software!
werde bitte erwachsen!
Da steht, man kann die Pieperei nicht abschalten. Also braucht man logischerweise eine andere Software!
werde bitte erwachsen!
..... über 150 km/h. Das scheint aus den Lüftungsdüsen zu kommen, regeln ändert wenig.
Vielleicht bin ich auch einfach verwöhnt vom EQE, da merkte man von 180 km/h sehr wenig.
Was könnte ich tun?
wenn du diese zumachst - wie kann es noch daraus kommen (die geräuschquelle sein)?
klar hat ein EQE einen besseren Akkustik-Komfort/Aufwand dahinter! entsprechend nicht nur bei 150...sondern auch bei 180 km/h ruhiger.
Wenn es nichts offensichtliches ist - kannst du nur allzu wenig tun - dann bleibt eben nur eine (Smart-)Werkstatt. Ob i.d. Nähe oder Ferne.
Türschlösser einstellen, wäre evtl. auch noch ein Thema..
LACK: Ist halt was optisches mit entsprechendem technischen Aufwand und Können. Von hier aus für uns alle schwierig. Von Fachmann zu Fachmann vor Ort schon eher....
Das sollte eigentlich dein Verkäufer geregelt haben. Aber wenn du die Kontaktdaten hast....
Ja genau - das gehört ordentlich von diesem gemacht. Vorher braucht er sonst auch kein Auto zu verkaufen!
Ich wollte nach Verkauf nicht mit den nachfolgenden Käufern "belästigt" werden, um Kram, der mich nicht mehr kümmert!
Dem Verkäufer habe ich Druck gemacht. Wenn er das nicht geregelt bekommt, geht der Wagen zurück und dann hat er das Problem mit dem nächsten Käufer. Davor hat er sicher Angst und macht etwas, denke ich.
Ah ok, der (Gebrauchtwagen-)Kauf lief über einen Händler-mit-Verkäufer. Nicht von privat-zu-privat. Ja dann gehört der komplette Druck zu diesem!
...
Mein Mercedes Händler hat mich an einen Produktexperten verwiesen und der lehnt jeden Service für Smart ab.
....
Und wo soll der sein? Nicht bei denen im Haus? der dortige Mercedes Händler auch mit smart betraut?
(sind ja nicht alle)
Verschleiß war dort offenbar gar kein Kriterium? Bzw. als eigene Zeile explizit dargestellt??
Außer den Noten, kann man irgendwo die einzelnen Messwerte lesen??
Kann nur der admin noch ändern - ich nicht. sorry.
PS: Ich nehme mal an, so einige haben....
1+1 als Fahrer + Beifahrer verstanden: 2 Erwachsene ohne Kinder (<18 J)
Richtig wäre dafür aber die Auswahl gewesen...
2+0
![]()
... Ich will ein kleines spritziges Auto mit 3-500 km Reichweite ohne nachladen zu müssen,....
MX-5