Beiträge von Clever

Ich habe noch nie einen Lack gesehen, der sich so verhält. Ich denke auch, dass es Folie ist.

Mhmm, da stellt sich wirklich die Frage: Wie macht smart den 2-Farbton-Look?

Bei anderen (MINI, OPEL,...) sah ich schon Produktionsvideos, wo tatsächlich ein versiertes Team in Routine fortwährend Autos für einen 2 Lackiervorgang vorbereitet und manuell abklebt!

Also im 1. Schritt wäre Laser-Red für die ganze Karosserie fällig.

Im 2. Schritt dieses Team im Einsatz.

Im 3. Schritt ein erneutes Lackieren im gewünschten Dach-Farbton, ob manuell oder per Roboter.

Oder dann hier jetzt die Folier-Aktion?!? Statt 2. Lackieren

zumindest liest man im entsprechenden thread, dass es jetzt wohl um so schneller bearbeitet wird!...

sicherlich, der "böse"/teure Ölwechsel manchern Ortes. nur wenn wir das hier mal aufdrüseln und nachhaken,...

Hey Leute, heute habe ich erstaunt eine Rechnung für die erste Wartung meines Smart #1 erhalten, 362,94 Euro.

• Service A nach Herstellervorgaben - 105 Euro
    • Zusatz zum Service - Bremsflüssigkeit erneuern - 126 Euro
      • Element: 38,30 Euro
      • Bremsflüssigkeit: 22,95 Euro
      • Scheibenreiniger: 9,51 Euro
      • Haft-Synthese: 3,23 Euro

...

Was ist mit "Element" gemeint?

Bzw., ist auch so ein Klassiker, den man allg. vermeiden kann und zu Hause auffüllt ;)

Zu letzterem geht es um was genau?

与#5一起 创造奇旅 全新smart精灵#5全国媒体试驾奇遇启程
    9月22日-10月4日,全新smart精灵#5全国媒体试驾于云南开启奇旅之行,一路奇遇不断,迁徙抵达大理”新奇5营地”。全新sma…
    media.smart.com

• Vom 22. September bis 4. Oktober startete die nationale Medientestfahrt des neuen smart Elf #5 eine seltsame Reise auf dem Weg dorthin und erreichte das Xinqi 5 Camp “ in Dali .
    • Der neue Smart Elf #5 wurde am 20. September zum Vorverkauf auf den Markt gebracht. Vom 20. September bis einschließlich 26. Oktober können sich enge Freunde, die die Anzahlung leisten, über Bargeldgeschenke, interaktive Überraschungsgeschenke und Geschenke zum Stapeln von Rechten freuen Vorkaufsrechte.
    • Am 27. Oktober eröffnet die Marke smart den globalen Fan-Karneval smart times 2024 in Shenzhen. Vier Neuheiten-5-Superstars werden mit dem neuen smart elf #5 auftreten, um die Einführung des neuen smart elf #5 mitzuerleben, also bleiben Sie dran!

...die ersten PR-Touren laufen in der Heimat.