Beiträge von Clever
-
-
Das sollte eigentlich dein Verkäufer geregelt haben. Aber wenn du die Kontaktdaten hast....
Ja genau - das gehört ordentlich von diesem gemacht. Vorher braucht er sonst auch kein Auto zu verkaufen!
Ich wollte nach Verkauf nicht mit den nachfolgenden Käufern "belästigt" werden, um Kram, der mich nicht mehr kümmert!
-
Dem Verkäufer habe ich Druck gemacht. Wenn er das nicht geregelt bekommt, geht der Wagen zurück und dann hat er das Problem mit dem nächsten Käufer. Davor hat er sicher Angst und macht etwas, denke ich.
Ah ok, der (Gebrauchtwagen-)Kauf lief über einen Händler-mit-Verkäufer. Nicht von privat-zu-privat. Ja dann gehört der komplette Druck zu diesem!
-
...
Mein Mercedes Händler hat mich an einen Produktexperten verwiesen und der lehnt jeden Service für Smart ab.
....
Und wo soll der sein? Nicht bei denen im Haus? der dortige Mercedes Händler auch mit smart betraut?
(sind ja nicht alle)
-
Verschleiß war dort offenbar gar kein Kriterium? Bzw. als eigene Zeile explizit dargestellt??
Außer den Noten, kann man irgendwo die einzelnen Messwerte lesen??
-
Kann nur der admin noch ändern - ich nicht. sorry.
PS: Ich nehme mal an, so einige haben....
1+1 als Fahrer + Beifahrer verstanden: 2 Erwachsene ohne Kinder (<18 J)
Richtig wäre dafür aber die Auswahl gewesen...
2+0

-
... Ich will ein kleines spritziges Auto mit 3-500 km Reichweite ohne nachladen zu müssen,....
MX-5
-
Steht so bei ....
joh. das heißt im prinzip nur. der autohersteller hat bei der entwicklung seines autos u.a. mit diesen reifen getestet und für geeignet befunden.
womöglich auch diese ab werk drauf, bzw. bei GJR eine Option denn...
Das machen div. Hersteller so und könnten daher ebenfalls den Michelin bei sich in die Riege aufführen.
MICHELIN selbst dazu..
-
.... Die sind, soweit ich verstanden habe, speziell für Polestar entwickelt worden.
wie kommst du darauf?
-