Noch mehr (?), puh. Mit Elektro wird es nicht wirklich günstiger - Verbrenner halt noch schlimmer 😉
Beiträge von Clever
-
-
ah, danke dafür. auf 2 Jahre verteilt mag das gehen. aber doch fast 300 EURO bei einem E-Auto...(!)
wieviele km gefahren ? bzw. wie schaut das reifenprofil aus ?
(die eco-reifen sollen ja schon ab werk deutlich weniger haben..)...
-
In Den Haag ist diese Verkäuferin dazu aktiv...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....abschließend aber wohl auch auf Anfang 2023 die Präsenz nennend.
-
Zum Voucher heißt es ja soweit:
Zitat...erhalte als erstes die Möglichkeit eine Bestellung aufzugeben!
...dir ab Dezember 2022 frühzeitigen Zugriff auf die Bestellung deines smart #1 gewährt.
...Du wirst unter den Ersten sein, an die ab Anfang 2023 der neue smart #1 ausgeliefert wird.
Bestelle deinen smart #1 | smart DESichere dir deinen smart #1 vor allen anderen durch deine Vorbestellung. Mehr Informationen findest du hier.de.smart.com -
..in Hamburg in unserem größten Smart Center in Europa zu besichtigen...
Oh ! Welches von denen genau ?
smart center hamburg - Google Suche
Und das größte dann wo ? China ?
PS: Eine alte (2005) Meldung rühmt sich mit Köln...
Europas größtes Smart-Center in Köln eröffnet11.000 qm Fläche und 22 Meter hoher Towerwww.autohaus.de -
Wäre das Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart evtl. ein Anlaufpunkt, mit einer wechselnden "Show-Bühne" aus dem Tagesgeschäft...

-
Ich muss zugeben, der Gedanke von jodi2 lag mir auch auf der Tastatur... Voucher-Erfassung (?!), naja.
Aber wie im Weiteren gesagt, das lässt sich ja alsbald um so mehr konkretisieren..
-
Mit dem gezeigten Beispiel, anteilig besseres Licht beim Leasing-Wagen, sehr interessant.
AA und AppleCarPlay, puh, das "bißchen Software" würde ich dagegen überall als Mindeststandard erwarten !
-
Kleine Anmerkung: Da es in naher Zukunft immer mehr Beschränkungen hinsichtlich Abgaswerte und Feinstaub gibt...
Beim BEV liegt die Problematik spez. beim Reifenabrieb, deren besonders hohes Gewicht macht schon die Kompaktklasse zu 2-tonner !
-
Die 0.29 sind nix besonderes. Insbesondere in Erwartung an ein BEV, wo man um so optimierter und relativ geschlossen halten kann.
Aber er sollte halt auch einen Style vorweisen und somit ist wohl spätestens am Heck einiges Potential "verloren" gegangen, vermute ich.
PS: Der ID.3 hat übrigens als cW-Wert 0.267 (!), bzw. dessen Stirnfläche ist mit 2.36 m² bekannt. Er ist zudem weniger hoch+breit (1,552 / 1,809) als der #1 (1,636 /1,822), dessen Stirnfläche absehbar größer ist..