Ja, bei mir Stand am 02.12.2023 schon 32.990 für meinen Pro an der Stelle.
Beiträge von arf91
-
-
Eine Korrektur kann doch keine Supersonderfall sein. Flüchtigkeitsfehler bei der Eingabe kommen doch sicherlich öfter mal vor. Auf jeden Fall danke für den Hinweis. Dann werde ich die EIngabedaten mindestens dreifach prüfen... Und dir viel Glück!
Was ich dann allerdings nicht nachvollziehen kann ist, nach welcher Logik Smart/ALD den Zulassungsprozess durch DAD in Gang setzt. Ich hoffe jedenfalls, dass ich auch bald eine Nachricht bekomme. Man hofft ja noch auf die 2023er Förderung...
-
Was sind denn so die Erfahrungswerte wie lange hat die Zulassung bei euch gedauert?
Ich habe Montag die Mail vom DAD bekommen und die Dokumente gestern losgeschickt.
Wie lange hat es bei euch nach Zulassung noch bis zur Auslieferung gedauert?
Hast du einen Pro (49 kWh) bestellt/geleast? Ich habe meinem am 24.10.2023 bestellt und noch keine Mail von DAD bzgl. Zulassung bekommen. Hast du die Sonderzahlung schon geleistet?
-
Hab das Kalkulationsblatt angefordert dort sind als Herstelleranteil 2250 eingetragen obwohl das Auto erst März 2024 kommen soll. Hab es jetzt nochmals reklamiert
Sollte ein zu hoch ausgewiesener Herstelleranteil nicht unschädlich sein?
-
Nein, dieses fehlt leider. Ich habe das Kalkulationsblatt nun auch bei ALD angefordert.
-
Hallo zusammen, ich habe gerade die Bestellbestätigung für einen #1 im Leasing erhalten. Im Vertrag vermisse ich allerdings den vom Hersteller ausgewiesenen Eigenanteil. Ist der bei euch enthalten?
Die Förderung kann ich frühestens mit der Zulassung beantragen und nicht bei Vertragsabschluss, korrekt?
Ich habe das gleiche "Problem". Im Leasingvertrag ist keine Kalkulation mit Ausweisung des Herstelleranteils für den Umweltbonus im Leasingvertrag enthalten. Bekommt man die Kalkulation mit Ausweisung des Herstelleranteils vor der Zulassung von ALD oder Smart noch automatisch zugesendet oder muss ich da aktiv werden?
Welche Erfahrungen habt ihr beim Privatleasing gemacht?