Das ist gesetzlich so vorgeschrieben und bei allen Autos so.
Dem muss ich widersprechen. Mein X5 (2024) und auch mein alter A4 (2018) hatten sowohl Rückfahr- und Nebelschlusslicht doppelt.
Das ist gesetzlich so vorgeschrieben und bei allen Autos so.
Dem muss ich widersprechen. Mein X5 (2024) und auch mein alter A4 (2018) hatten sowohl Rückfahr- und Nebelschlusslicht doppelt.
Das heisst die bereits getauschten Bowdenzüge sollen nochmal getauscht werden ??
War bei mir genauso - wurden letztes Jahr getauscht und jetzt bei der Gurtschloss KDM noch mal. Hat mich auch gewundert.
Hallo zusammen,
es tut sich was an der Scheibenwischerfront. Ich bekomme nächste Woche AeroTwin Adapter für die #1 Wischerblattaufnahmen zugesendet. Diese sind noch nicht offiziell erhältlich, haben aber schon mehrere tausend Testkilometer und „Laborkilometer“ problemlos hinter sich gebracht.
Die Adapter kommen von einem ambitionierten KFZ Zulieferbetrieb mit sehr langjähriger Erfahrung in dem Bereich.
Ich werde berichten sobald die verbaut sind.
Ich habe es bei Smart angefragt/reklamiert und die haben mich nach 2 Tagen angeschrieben ich solle mich an den Händler wenden und einen Termin vereinbaren. Gesagt getan - Ende Januar ist der Termin. Ich werde dann berichten.
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Pulse-Fahrer hier - hat euer Pulse automatisch abblendbare Aussenspiegel? Laut Produktbeschreibung soll der Pulse diese haben - meiner nicht. Nun habe ich das bei Smart und beim Händler reklamiert. Ein Termin zum tausch der Spiegelgläser und Codierung wurde vereinbart. Der Händler braucht den Wagen allerdings 2 Tage vor Ort (angeblich Vorgabe von Smart).
VG
Länge weiss ich nicht aber bezüglich der Aufnahme wurde hier schon von von mindesten einem anderen User berichtet dass die beim #1 und #3 unterschiedlich ist.
Ich frage nur, da es für den #3 mittlerweile AeroTwins gibt, für den #1 jedoch nicht.
Für den #3 gibt es jetzt AeroTwins von Bosch - oder gibt es die schon länger? Laut Bosch sind die Längen 600 & 450 mm - also 2cm länger als beim #1. Würde das trotzdem passen?
Sind die Aufnahmen identisch?
VG
Weiß jemand ob die Wischerblätter beim #1 & #3 identisch sind, also Länge und Aufnahme.