Beiträge von E0xq
-
-
-
mit oder ohne Heizung/Klima ?
Ich hatte jetzt auch mal Klima (Heizung) komplett aus gemacht also auch keine Lüftung,,, und dann komme ich auch unter 16kWh/100. Mit Heizung auf Kurzstecken immer über 25kWh/100.
Nein mit Heizung … auf 21,5
Hatte auch bei den minus Graden nur auf 21,5 es war warm genug … hatte nie Probleme das es zu kalt war Automatik auf 1 oder 2 je nach Bedarf …
Ich seh auch gerade du hast ja auch einen Pro+ ohne Wärmepumpe ..
-
-
-
Also bei mir hat es mit dem Ladeguthaben auch gut geklappt. nach 14 Tagen bekam ich die E-Mail mit dem Code für das Ladeguthaben. Aber zu den Preisen zu denen man dann laden kann das ist doch wohl ein schlechter Witz?
Letztens bei EnBW geladen über smartcharge@street und fast einen Euro pro kilowattstunde bezahlt. Geht's noch? Ich habe lediglich eine Ladesäule hier in der Umgebung gefunden bei der man für die Hälfte laden konnte, aber auch nur mit 22 kW und der Ladevorgang wurde zwischendurch immer wieder abgebrochen. Das muss man sich mal überlegen, einen Euro pro kilowattstunde. Wie rechtfertigt man denn bitte solche Preise wenn der Hausstrom gerade mal ca. 30 Cent die Kilowattstunde kostet. Und ich kann bei mir halt leider keine Wallbox installieren. Das geht absolut gar nicht!!! #smartcharge@street 🤮
Und dann kommt noch dazu dass es nicht mal eine App gibt dafür und man über das Internet auf der Karte sich dumm und dämlich sucht. Das ist mega umständlich, vor allem wenn man unterwegs ist. smart, bitte verbessern!
Dein Smart Navi zeigt dir auch die Preise an wenn du die Säule auswählst… und ja die Preise sind bodenlos … lediglich bei IONITY zahlt man die normalen 0,69€
-
sorry, ich kann es mir in der gesamtsituation noch immer nicht gänzlich vorstellen.
es ging nicht vorwärts aber mit rückwärtsfahren nur wieder runter oder rückwärts dann die Steigung hoch?
Bzw. er kam nicht mehr vorwärts, weil die Elektronik/ESP ihn auf Null Leistung runterregelte oder was passierte da?
Die Reifen sind durchgedreht
-
Frage ich mich auch... bei mir die Straße vorm Haus hat auf 500m die ich regelmäßig fahre ca. 10% Steigung da kam ich auch mit Schneedecke auf der Straße problemlos hoch.
Da war dann vermutlich Glatteis unter dem Neuschnee bei @E0xq
Gut das kann natürlich sein … war auch Kopfsteinpflaster als Belag
-
Wie das den bei einer Bodenfreiheit von 180 mm!
Wir hatten hier 20-40 cm Schnee und bei den Reifen ist ja nichts frei ich kann dir nur sagen wie es war er kam nicht mehr vorwärts
-
Die Türgriffe sind ab Premium beleuchtet … wenn du das Auto aufschließt leuchtet der Türgriff nach unten hin … es ist eine kleine led verbaut ist auch beim ausgefahren griff von unten zu sehen
Und funktionieren sie bei dir noch ? 😅👀