Beiträge von Smokas

    Das habe ich gekriegt nach dem ich ein Tiket bei Smart gemacht habe.


    Wir haben folgende Information von unserer IT-Abteilung erhalten:

    • Der Empfänger sieht die Benachrichtigung erst, wenn er sich in der App anmeldet. Stelle sicher, dass der Empfänger angemeldet ist
    • Überprüfe, ob die Ziel-E-Mail einen Tippfehler enthält.
    • Wenn der Empfänger andere Autos in seinem Konto hat, kann er die ausstehenden Schlüsselfreigaben auf dem Homescreen > der Garage sehen, wenn er die Benachrichtigung beim ersten Auftauchen verwirft.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass es uns bitte wissen.

    Gerne kannst du uns hierzu einen Screenshot zukommen lassen, damit wir dies weiter eskalieren.


    Also alle die Probleme mit Annahmen von Schlüssel haben wie ich, am besten auch ein Tiket erstellen, und Screenshot bei legen wo der Fehler auftaucht.

    Sorry aber IT hat da keinen plann ,ich sende noch video ,mall sehen was sie dazu schreiben.

    Ich vermute sowas wie Handy muss angeschaltet

    sein zm Schlüssel anzunehmen 😂🤦‍♂️

    Heute hab wieder probiert D.Schlüssel für mein Sohn freizugeben, mann kommt bis zum Punkt wo annehmen oder ablehnen, drückt mann an annehmen kommt nach kurze Zeit fehler versuchen sie es später. Wählt mann ablehnen sofort kommt meldung ,erfolgreich abgelenkt.

    Soft in auto 1.3.2 app auch die letzte, alles android. Keine annung was da bei smart abläuft.

    Alle rechte im beiden Handy zugelassen. 😭

    Wenn für sich,dann mussman per quercode an smart display machen,wenn für andere Personen dann per email,der muss aber smart app instalieren und sich mit eigene e mail registrieren, auf diese email teilen.

    Sind die Onlinedienste im Smart aktiv?

    Ja,habe Grade nochmal online Dienste aktiviert,waren wieder aus und nochmal schlüssel freigegeben, kommt auch meldung zu annehmen dann dreht es ca 20 sec. lade kreisel un dan steht oben Fehler .Alle Zugriffrechte freigegeben .

    Ich hab schon mall gemacht, und es hat auch funktioniert, funktioniert immer noch ,nur bei meine Frau, bei meinem Sohn nicht.Wenn ich hin kriege schreibe ich wo lag Problem .

    Vor vor zwei Wochen habe ich auch digitale schlüssel für meiner Frau geteilt, hat auch funktioniert ohne Probleme, gestern aber für meinen Sohn mehrmals probiert, und geteilt würde es,aber bei annehmen kamm immer fehler.Wie gesagt server Probleme.

    Hi,ruf mal noch mall Händler an,über Weihnachten viele hatte Urlaub, ich sitze und warte auch ,am 12.12.2023 würde meine zugelassen,dann müsste aufbereitet und Update gemacht werden, nur weil viele Mitarbeiter waren in diese Zeiten in Urlaub oder Krank,passierte nichts,jetzt nexte Woche muss was in Bewegung kommen,auto steht beim Händler, ist aber noch nicht fertig. Deine auto warscheinlich noch in Belgien, muss erst zu Händler transportiert werden, dann meldet sich er bei dir wegen Zulassung.