Das habe ich gekriegt nach dem ich ein Tiket bei Smart gemacht habe.
Wir haben folgende Information von unserer IT-Abteilung erhalten:
- Der Empfänger sieht die Benachrichtigung erst, wenn er sich in der App anmeldet. Stelle sicher, dass der Empfänger angemeldet ist
- Überprüfe, ob die Ziel-E-Mail einen Tippfehler enthält.
- Wenn der Empfänger andere Autos in seinem Konto hat, kann er die ausstehenden Schlüsselfreigaben auf dem Homescreen > der Garage sehen, wenn er die Benachrichtigung beim ersten Auftauchen verwirft.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass es uns bitte wissen.
Gerne kannst du uns hierzu einen Screenshot zukommen lassen, damit wir dies weiter eskalieren.
Also alle die Probleme mit Annahmen von Schlüssel haben wie ich, am besten auch ein Tiket erstellen, und Screenshot bei legen wo der Fehler auftaucht.
Sorry aber IT hat da keinen plann ,ich sende noch video ,mall sehen was sie dazu schreiben.
Ich vermute sowas wie Handy muss angeschaltet
sein zm Schlüssel anzunehmen 😂🤦♂️