Mein Prognose für Zulassungen im Februar: null. Im März wird es dann langsam losgehen.
Ich hoffe doch das mindestens 2 dazu kommen im Februar, die Zulassungen in Potsdam stehen nämlich immer noch aus.
Mein Prognose für Zulassungen im Februar: null. Im März wird es dann langsam losgehen.
Ich hoffe doch das mindestens 2 dazu kommen im Februar, die Zulassungen in Potsdam stehen nämlich immer noch aus.
Aber auch nur an EnBW- Säulen, sonst auch 60 ct.
Korrekt , sorry - ich hatte mich auf das DC-Laden bezogen aber nicht geschrieben. Ich lade außerhalb meist nur DC.
Kostenlos kenne ich auch nur noch IKEA.
Ansonsten lade ich mit Maingau-Autostom für 0,49 die kWh, da ich auch einen Gasvertrag mit denen habe, sonst wären es 0,59 /kWh.
Aber selbst EnBW kann da ja nicht mehr mithalten. Vor dem 17.01.23 gab es ja noch den Unterschied zwischen DC und AC. Inzwischen kostet ja beides 0,65 €/kWh bzw. 0,61 €/kwh bei eigenen Ladestationen.
Seit neuestem wohl bei Tesla, laut einer Mitteilung in der Maclife 03/23.
Bei dem Fiat 500e meiner Frau muss die Übernahme der neuen Geschwindigkeit, egal ob hoch oder runter, immer bestätigt werden. Ist hier sicher auch sinnvoll, weil nicht immer das richtige Schild (z. B. bei lang gezogenen Ausfahrten in denen nur 60 gefahren werden darf, ich aber dort gar nicht fahre) erkannt wird bzw. Schilder eingeblendet werden die gar nicht vorhanden sind (wahrscheinlich von Kartendaten im Navi). Also eine solche manuelle Bestätigung fände ich auch noch als sinnvoll.
Ich gehe mal davon aus, das im ganzen Chaos bei Smart keiner weiß was auf dem nächsten Schiff verfrachtet worden ist.
Das ist zwar traurig aber anscheinend ja nicht zu ändern. Deshalb können die Bestände eben nicht anpassen.
Wir haben auch die go-e Homefix 11kW. Ist sehr günstig und es lassen sich bis zu 10 Nutzer anmelden. Zwei brauchen wir zwar nur, aber man kann eben. Hatten nur einmal ein Problem, weil wir mal einen Monat nur auswärts geladen hatten und die Box sich beim Server nicht angemeldet hat. aber ansonsten top. Und über Schönheit lässt sich bekanntlich streiten.
Gute Frage. Mein Händler nannte einen Preis um die 1.000 €.
Nach Auswahl des Händlers hast du die Möglichkeit dein Interesse an einer AHK kundzutun. Smart informiert Dan den Händler.