Beiträge von AnKa97
-
-
Überraschenderweise gestern gleich das Update bekommen, nachdem ich beim letzten (1.3.2) nach 6 Wochen ohne irgendwelche Anstalten erst eine Mail an Smart schreiben musste (kam dann aber prompt - witzigerweise hieß in der Antwort, dass mein smart in der Werkstatt noch für OTA gefixt werden müsse - hab das aber mal ignoriert und siehe da, es hat alles nun schon zwei mal problemlos funktioniert).
Zum Ausprobieren bin ich noch nicht gekommen - aber wenn mir was auffällt, werde ich berichten.
-
Schreibt eine Email an den Support mit eurer VIN, bei mir hat es keinen Tag gedauert, da "ploppte" das Update dann hoch!
Ok, bei mir hat´s knapp 6 Tage gedauert. Kann auch Zufall gewesen sein, aber heute kam endlich das Update. Hat keine 20 Minuten gedauert bis es über den bordeigenen Mobilfunkzugang geladen worden ist (3 GB!). Installation sollte 6 min dauern und hat auch alles geklappt: Valet- und Waschanlagenmodus ist da, Datenschutzeinstellungen werden auch dauerhaft gespeichert (für den Bluetooth-Schlüssel musste ich die App einmal neu starten).
-
Gibt es eig. noch jemanden der das 1.3.2 Update noch nicht bekommen hat?
Ja hier, bei mir hat sich auch noch nichts getan.
-
haha du bist nicht der letzte
bei mir ist auch noch nichts passiert
Bei mir auch noch nichts. Aber ich hab Zeit. Bis auf die Datenschutzeinstellung sehe ich auch keinen Mehrwert. Mal sehen wie lange es noch dauert ...
-
Noch wer der noch kein 1.3.2 Update bekommen hat?
ja hier
-
Bei mir ist immer noch nichts vom Update zu sehen...
-
eassistent steuert aktiv
die Lenkung, damit das
-
Jemand mit Lenkradheizung und Pro+?
Ja, hab nen Pro+ und die Lenkradheizung funktioniert. 3 Stufen sind einstellbar, wobei selbst die höchste nicht allzu heiß ist, könnte mehr sein.