Oh wie interessant, das Schildchen habe ich auch vor der Kamera. Mir ist bei Fahren aufgefallen, das der Tempomat von selber plötzlich abschaltet. Wahrscheinlich als der Aufkleber vor der Linse lag. Mitlerweile ist der Aufkleber weiter runtergerutscht und der Tempomat funktioniert wieder. Bei der 1. Inspektion im Juni, wird der Aufkleber dann entfernt.
Beiträge von Highwaygecco
-
-
Ich bin eher mal gespannt, wie SMART das handhabt, wenn man die 30.000km überschreitet, weil die Werkstatt erst in einem Monat den nächsten Termin frei hat.
Da denkt man man macht den Termin mit genügend Puffer aus aber das Zeitfenster habe ich dann doch nicht einkalkuliert. Und dabei habe ich den Termin schon vor der Anzeige : "Bitte Service vereinbaren" gemacht.Ich habe meinen Termin 5 Monate im Voraus gebucht und bestätigt bekommen für August 2025.
-
Ja korrekt , ich musste was unterschreiben, kann mich dran Erinnern, irgendwas dass man auf die 2 jahre achten muss.
Ja ich musste auch den Zettel unterschreiben, dass ich selber auf den Inspektionstermin achte.
-
-
Auch ich habe jetzt ein Ticket an Smart gesendet, mal sehen was ich für eine Antwort erhalte.
-
Laut meinem Händler ist der Scheibenwischearmtausch keine KDM. Für Kunden, die sich aber über eine mangelnde Wischleistung beklagen, würden die Wischerarme bestellt. Das habe ich dann mal so gemacht. Ich erhalte dann einen Anruf, wenn die gelochten Wischerarme beim Händler sind. Kann aber zwei bis 4 Wochen dauern, na mal abwarten.
-
Ich habe auch so einen Adapter V2L, den ich mit einem Heißluffön ohne Erdung (hat dieser Steinle) nicht erfolgreich getestet habe. Daher denke ich, dass es nicht an der Erdung liegen kann.
-
Danke fürs Feedback !
Die Apps müssen weder im Hintergrund laufen noch geschlossen werden. Ob die Aktiv sind oder nicht ist der Automation schnurz
Danke für die Info.
-
Ich habe jetzt nach dem Vorbild von Andimp3 die beiden Kurzbefehle gebastelt. Zuerst den Kurzbefehl mit dem Abschließen und 10 Minuten später Start der Vorklimatisierung, wenn die Temperatur unter 5 Grad liegt.
Ja was soll ich sagen es funktioniert
Die Vorklimatisierung bei Hallo# habe ich auch 25° C gestellt.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob die beiden Apps für Wetter und Hello# im Hintergrund laufen müssen oder ob man diese auch geschlossen haben muss
Auf jeden Fall vielen Dank für die Info zu den Kurzbefehlen.
-
Bei mir u.a. auch in genau derselben Situation, reproduzierbar.
Ja, das kann ich auch so bestätigen, bei einer 90° Kurve tritt dieser Fehler auf. Auf eine Ticket bei Smart kommt nur das allgemeine "bla bla" und auf Nachfragen nach mehreren Wochen bekommt man die Antwort, dass man sich noch darum kümmern würde und man sich doch in Geduld üben sollte.