Und mit Carplay hat man die Anzeige nicht im Headup
Das ist so nicht richtig, wenn das Handy über Kabel verbunden ist (ist immer so bei mir) habe ich auch die Navigationshinweise im HUD.
Und mit Carplay hat man die Anzeige nicht im Headup
Das ist so nicht richtig, wenn das Handy über Kabel verbunden ist (ist immer so bei mir) habe ich auch die Navigationshinweise im HUD.
Könnt Ihr bitte mal Testen / Berichten ob bei Euch das Mikro bei Benutzung von Siri immer einwandfrei funktioniert?
Bei mir mit 1.4.0 und dem neusten iOS funktioniert es. Ich habe keine Probleme. Benutze allerdings immer die Kabelverbindung für CarPlay.
Macht er automatisch. Die Anzeige ist allerdings sehr schlecht sichtbar, nur einen Pixel breit.
Das Navi taugt aktuell sowieso nichts, nimm Google Maps o.ä. per Android Auto/ Apple Carplay und du bist besser versorgt.
Das kann ich nur bestätigen, aktuelle Verkehrsmeldung werden im Smart Navi schlecht bis gar nicht dargestellt. Besser sind die von T212 aufgeführten Alternativen.
In dem Video zum Update auf 1.4 wird auf eine Änderung im Anhänger Mode erwähnt (03 Upgraded trailer hitch module).
Hat das schon jemand probiert, ist das der Fahrrad Träger Mode mit Assistenz Systemen?
Mich nervt sehr, das bei 1.3.2 selbst die Geschwindigkeitsreglung deaktiviert ist sobald man den Anhängerstecker rein steckt.
Von der offiziellen Smart Seite
Optimierung des Anhängermodus
Der Anhängermodus wurde verbessert, um den Beendigungsprozess zu vereinfachen. Der Nutzer kann den Anhängermodus durch eine der folgenden Optionen verlassen: Betätigen des Bremspedals, Einschalten des Blinkers, Aktivieren der Warnblinkanlage oder einmaliges Öffnen und Schließen der Heckklappe.
So hier zwei Fotos von den umgeänderten Riegeln. Ich habe auf jeder Seite ca 1mm weggenommen.
Hallo Highwaygecco
Tönt sehr gut. Kannst ev. Bitte deine Ausführung etwas genauer erklären damit so „Fachidioten“ das auch machen könnte? Bin nämlich auch von diesem Problem bezroffen…
Werde heute Abend mal ein paar Fotos machen, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Ich habe mit dem Dremel die Schlösser bearbeitet, da diese in der Tat zu kurz sind (ca. 1mm) und nicht einmal der Händler in der Lage war, den Träger abzuschließen. Jetzt lässt er sich leicht abschließen ohne deutlichen Kraftaufwand.
Alutec ADX.02, 7.5x18 ET48 5/108 mit 235/50 R18 Pirelli Cinturato All Season SF3 extrem laufruhig gegenüber Conti Allwetterreifen.signal-2024-04-26-19-11-36-752.png
Sehr schön gefällt mir
Bei mir (ca. 11:20 Uhr probiert) funktionieren beide wieder.
Ja war bei mir ebenso. Alles wieder im grünen Bereich.