In Bezug auf eine Abdeckung für den AHK Auschnitt habe ich Smart angeschrieben und gebeten, diese als Zubehör anzubieten. Eventuell ist es hilfreich, wenn noch Andere danach fragen?
Die Antwort wat freundlich, aber unverbindlich. Man gibt es weiter.
In Bezug auf eine Abdeckung für den AHK Auschnitt habe ich Smart angeschrieben und gebeten, diese als Zubehör anzubieten. Eventuell ist es hilfreich, wenn noch Andere danach fragen?
Die Antwort wat freundlich, aber unverbindlich. Man gibt es weiter.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit eine Art Blende zum Abdecken herzustellen. Ich kenne das von einem älteren 5er BMW. Wurde einfach aufgesteckt und gehalten durch zwei Metallklammern. War einfach zu wechseln und sah nicht unschön aus.
Bei mir, trotz Telekom , schlecht Sprachqualität der Freisprecheinrichtung
Hatte meine Frau mit O2 Vertrag auch. Ich mit der Telekom komischerweise nicht. Glasklar und neutrale Stimme. Ich wurde auch sehr verstanden.
Hatte meine Frau mit O2 Vertrag auch. Ich mit der Telekom komischerweise nicht. Glasklar und neutrale Stimme. Ich wurde auch sehr verstanden.
Mich stört die schlechte Sprachqualität der
Freisprechanlage(metallischer Klang, ohne Stimmtiefe), ob ein Softwareupdate etwas verbessern kann, weiß ich leider nicht.
Für mich ist es nicht wichtig und auch interessant ob mein Fahrzeug auf dem Schiff oder im Hafen steht.
Wichtig ist der konkrete Liefertermin, auf den ich warte.
Ja, das ist richtig, aber In der Bestellbestätigung steht:“ Zahlungsbedingungen: Sofort zahlbar ohne Abzug“; deshalb erfolgte die Nachfrage. Für mich ist es geklärt und ich zahle 7 Tage vor Auslieferung.
Steht ja so auf der Bestellseite unter Banküberweisung und dem i= "spätestens 7 Tage vor Übergabe bezahlen, danach Rechnung"