…. Das gleiche Problem. Werkstatt hat es bisher nicht dauerhaft lösen können. Fronthaube öffnen geht oft nur zu zweit. Ziehen am Hebel und gleichzeitig an der Fronthaube. Vorher wurde natürlich zweimal der Hebel gezogen. Vielleicht gibt es hier eine Lösung, ich will warten bis zum nächsten Setvice.
Beiträge von Panton
-
-
Nach meiner Meinung sollten solche Vorfälle an das das Kraftfahrzeugbundesamt gemeldet werden.
-
In der Suche habe ich dieses Video gefunden; u.a. auch der Hinweis zur Kopfstütze
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Scheiflig,
es könnt eine defekte 12 V Batterie Ursache dafür sein. Bitte mal Suchfunktion“ Batterie“ eingeben und durchstöbern.
-
...ich war gerade nochmal am Fahrzeug - nur WEIBLICH ist zu aktivieren/einstellen. Verstehe das, wer es mag🤔
Nur eine Frage, hast Du WEIBLICH mal aktiviert( gedrückt), dann öffnet sich doch die Einstellung zur Auswahl oder ist das bei Dir nicht so?
-
Alles anzeigen
das der HV Akku 2-3% am Tag verliert
Meine 12 Volt Batterie zeigt an meistens zwischen 65-75%
Das ist unnormal!
Aus meiner Sicht klares Anzeichen für defekte 12 Volt Batterie, Beim Boschdienst oder gleich in der Werkstatt messen lassen.
-
-
Hier nochmal kurze Zusammenfassung zum Update
smart startet Rollout für smart OS 1.6.0smart hat für sein Betriebssystem smart OS 1.6.0 ein weiteres Update veröffentlicht, was auch Teile der Ladeplanung optimieren soll.mbpassion.de -
Mit den Einstellungen am Auto hat es n.m.M. nichts zu tun. Bei mir werden am Ipad air der 12h Modus und am Iphone 12 der 24h Modus angezeigt, Beide Geräte haben die neueste Softwareversion, beide 2.0.1.
-
Gleiche Antwort erhalten.