Beiträge von bossi1958
-
-
Die Ladeklappe verriegelt sich sofort, wenn man sie bei verschlossenem Fahrzeug schließt. Man könnte also nach Erreichen des eingestellten SOC ohne Schlüssel und ohne Smartphone in die Garage gehen, das Ladekabel abstecken und die Ladeklappe schließen, bevor der #1 beginnt, Blindleistung zu ziehen.
welche Blindleistung zieht er denn dann?
-
Ich habe im Sommer in D für unter 45 Cent und in F für unter 35 Cent geladen (in einem Fall sogar unter 30 Cent). Hat sich wirklich gelohnt auf Langstrecke. Einziger Nachteil. In F sind die Ladestationen teilweise ganz schön versteckt. Zwei waren auf abgesperrten Hotelparkplätzen und von außen nicht gleich zu sehen. Diese beiden haben dann leider auch nicht funktioniert, obwohl für Fremdfahrzeuge zugelassen.
...ich hoffe das sich das jetzt so langsam normalisiert hat.....
-
Freut mich für dich…👍
.Ich muss noch warten, Abgabe am 11.12 und ist in Bearbeitung
da geht noch was, drücke dir die Daumen....
-
kliffkante, da ist definitiv was defekt bei deinem Auto. Vielleicht ist es auch nur eine Einstellungs Sache. Ich bin, egal ob auf AB, Landstraße oder Stadtverkehr, immer bei 90-95% Erkennung. Lass da mal deinen
drauf schauen.
bei mir auch, irgendwie hat sich die VZE verbessert - ist sie etwa lernfähig?
-
Antrag vom 06.11.23, gestern Geld auf dem Konto und Bescheid im Briefkasten.
Glückwunsch, klappt ja doch noch was...
-
-
-
-
...nachdem der Förderbescheid vor Weihnachten positiv beschieden wurde war heute schon das Geld da! Antrag vom 24.10.2023...