Ich habe keinen Aufkleber, trotzdem fällt die Kamera dauernd aus.
Habe über mein Anwalt jetzt die Wandlung verlangt, nach 3× 2 Wochen erfolglosen Werkstatt Aufenthalt reicht es mir.
Ich habe keinen Aufkleber, trotzdem fällt die Kamera dauernd aus.
Habe über mein Anwalt jetzt die Wandlung verlangt, nach 3× 2 Wochen erfolglosen Werkstatt Aufenthalt reicht es mir.
Bekommt der #1 auch die neue Oberfläche wieder #5, in China scheint er es zu bekommen.
Hoffentlich bekommen wir das auch.Screenshot_20250605_212641_Samsung Internet.jpg
Ich wäre froh wenn Sie endlich den Buk mit der ständigen Ausfall der VZE beheben würden, das treibt mich zum Wahnsinn, das dämliche Piepen.
Und endlich das die Radio Favoritenliste nach Neustart aktiviert bleibt.
Ich habe mal eine Frage, ich habe meinen Smart insgesamt 3 x 2 Wochen in der Werkstatt gehabt, da bei mir sich keine Updates mehr installierten.
Festgestellt wurde ein defektes Steuergerät, lieferbar Anfang September( dafür brauchten Sie 6 Wochen um das festzustellen).
Da ich den Ersatzwagen für die ganze Zeit bezahlen sollte, habe ich bei Smart ein Ticket aufgemacht und mich beschwert.
Ich habe eine Ticketnummer bekommen, Sie wollen das erst klären wenn die Reparatur abgeschlossen ist.
So bleibe ich auf den Kosten für den Ersatzwagen liegen, was nicht gerade wenig ist.
Was nützt einen eine Ticketnummer von Smart wenn es die Werkstatt nicht interessiert und erst geklärt wird wenn das Steuergerät da ist.
Laut meinem Verkäufer soll das Anfang Juni kommen.
Ob das stimmt keine Ahnung, hatte mir den #5 angeschaut und mal da nachgefragt, und mit ihm über meine ganzen Probleme mit meinem #1 gesprochen.
Wers glaubt, ich nicht .
Wir beschweren uns seit zwei Jahren darüber.
Würde ich auch sagen, das gleiche Problem habe ich auch.
Neues Steuergerät ist bestellt, kommt aber erst im September, lange Lieferzeit darauf.
Renault und Volvo mit android automotive sind auch nicht schlecht auf jeden Fall besser als Smart.
Kia und Hyundai machen das auch ganz gut.
Toll bei mir sagte die Werkstatt das sei normal bei Leder.
Ist nicht aus schaltbar, die Meldung siehe Foto bekomme ich dauernd.