Bin Gestern seit längerem mal wieder Autobahn gefahren, da ist mir aufgefallen das ich an der Fahrertür starke Windgeräusche habe .
Das war vorher nicht der Fall, kommt meines Erachtens von der Scheibe.
Kann da Smart was einstellen?
Bin Gestern seit längerem mal wieder Autobahn gefahren, da ist mir aufgefallen das ich an der Fahrertür starke Windgeräusche habe .
Das war vorher nicht der Fall, kommt meines Erachtens von der Scheibe.
Kann da Smart was einstellen?
Kommt immer auf den Preis drauf an, je höher des so schwieriger.
Das ist aber nicht nur bei Smart so, E- Autos sind generell schwer zu verkaufen.
Bei meinem Hyundai Kona habe ich auch fast 3 Monate gebraucht um ihn loszuwerden.
Das stimmt aber nicht, bei Navigation haben Sie aber Verbesserungen gemacht.
Man kann jetzt einstellen mit wieviel Prozent mal an der Ladestation und am Ziel ankommen will.
Bei meinem Smart fällt die immer länger aus, erst wenn das nächste Verkehrszeichen kommt geht die wieder.
Endeffekt interessiert mich die VZE nicht, zeigt bei mir sowieso nur Blödsinn an, die erkennt vielleicht 50 % richtig.
Mich nervt der Warnton jedesmal, und ich habe das Gefühl ich werde von meiner Werkstatt und Smart nicht ernst genommen.
So kann ich das Auto auch nicht weiter verkaufen, deswegen bin ich auch zum Anwalt gegangen.
Und was ist mit denen wo die VZE dauernd ausfällt, wie bei mir und dann dieser nervige Warnton kommt.😡
Sind ja einige davon betroffen.
Laut meiner Werkstatt wäre technisch alles in Ordnung.
Soll das so bleiben, habe mehrmals bei Smart angerufen nur dumme aus reden bekommen.
Seit Heute kümmert sich mein Anwalt darum, das ich den wandeln kann.
Heute neues Steuergerät und Frontkamera einbaut bekommen keinen Kilometer weiter siehe Foto.
Mir reicht es, jetzt geht es zum Anwalt.
Ich glaube der Fehler kam mit dem Update, wo ISA im #1 nachträglich scharf geschaltet wurde .
Weiß einer welches Update das noch war?