Beiträge von Anja Audiophil

    Wir sind die Wochen den #5 gefahren.

    Er beschleunigt nach der Reduzierung nur wenn auch ein Temposchild steht. Wenn das Schild alles aufgehoben ist macht er es nicht. Auf der Landstraße auch bis 60 runter.

    Beim Verbrauch war ich positiv überrascht, gleich oder besser als beim #1

    Mal schauen was es für unseren #1 Brabus bei Smart gibt?

    Ich denke es ist ein Bug, das bei jedem Start das Logo von der HU angezeigt wird. Zu einem früheren Update war es nicht so, sondern sofort da, außer das Auto stand paar Tage rum ohne Benutzung. (Tiefschlaf)

    Eventuell wird das beim nächsten Update behoben.

    Morgen zusammen, irgendwie verfolgt uns das Pech.

    Am Donnerstags endlich war der Termin für den Anbau der AHK. Die Außentemperatur so knapp über Null, Auto hat etwas über 1000 km gelaufen.

    Bei der Abgabe wurde nicht gefragt ob er gewaschen werden sollte, ich bin bei so einem Wetter auch nicht davon aus gegangen. Bei der Abholung dann folgendes Problem, das Auto riecht nach Aufbereitung und etliche Der schwarzen Kunststoffabdeckungen haben weiße Schlieren. Das Auto wurde schlecht gewaschen, überall noch Dreck aber poliert… Demzufolge überall Hologramme zu sehen. Dem Verkäufer und auch dem Annahme Meister es mitgeteilt. Er schaut sich es an und sagt, ja da ist was schief gelaufen, toll oder. Bis zum Freitag sollte es einen Vorschlag geben, wie es beseitigt werden könnte. Wie zu erwarten, kein Vorschlag. Auch wegen der defekten Motorhaube (Knick) gibt es keine Lösung. Lackieren oder Austausch kommt nicht in Frage, weil dann Unfallschaden!

    Man muss sagen unsere Autos bekommen nur Handwäsche und werden sehr gepflegt.

    Was nun, Aufbereitung mit Schleifpolitur bei einem Neuwagen nur weil ein MA geschlafen hat? Was würdet Ihr machen?

    Grüße in die Runde…

    Wenn man eine Nachrüstanlage im Audio Bereich einbaut, sollte auf jeden Fall eingemessen werde. Anschließend hört man(n) quer und passt es an die eigenen Geschmack oder an ein Wettbewerbsformat an.

    Haben wir >100 mal schon so gemacht.

    Was mich interessiert ist die Anbindung des. Systems. Unser Smart hat ja egal bei welchen Soundsystem den Amp mit A2B vom HU verbunden. Meines Wissens gibt es A2B Adapter auf Digital Ausgang, jedoch weis ich nicht welches Protokoll sie intern verwenden. Ford verwendet das System und auch BYD.

    Mir geht es um ein unbearbeitetes Signal, sicher kann man nach dem OEM Amp analog das Signal verwenden. Hier sollte man beachten, das Signal wurde im EQ ,LzK und Frequenz bearbeitet.