Beiträge von ITfreak
-
-
Im Premium Paket von BMW sind die eben nicht serienmäßig. Schau mal
Wenn Du die Sitzheizung für 350 eur einzeln wählst, erscheint Sie in dem Premium Paket für 0 eur in der Zusammenfassung ....
Aber in summe hast Du dann 350 eur Aufpreis, also hast Du wirklich recht
Ich hatte 18 Zoll ausgewählt, original BMW Alu´s sind teuer... -
Du musst die Pakete wählen, z.b. im Premiumpaket (1700eur) ist die Sitzheizung drin. Ein ABO wäre frech....
Ich pers. komme mit AHK+Alarm auf 64.900 eur, sind dann schon 10Teur an extras... -
Ich würde den Brabus vergleichen, schon alleine wegen Allrad.
20% von 48.990 eur wäre dann ein Aufpreis von ca. 10Teur …
-
45 % ? Das wäre volle Hütte..
Ich komme bei mir auf 15-25%. Gibt ja noch Rabatt ( Gewerbe 1T eur + 5% , siehe carwow). -
Der BMW iX1 wurde ja z.B. hier schon mal angesprochen.
Da ich aktuell einen 2er BMW Tourer fahre bin ich da generell auch am schauen.
Es ist richtig das bei BMW vieles Aufpreispflichtig ist. Aber man muss ja nix kaufen was man nicht braucht. Beim iX1 gibt’s auch Extras die ich beim #1 vermisse ( z.B. Alarmanlage, Transportnetz,..).
Aber 60-65Teur UVP ist realistisch. (Eigentlich zu teuer als „kleinster“ X, wenn man bedenkt das mein 7 Jahre alter 2er 220d damals „nur“ 40Teur gekostet hat ( mit Rabatt..).)
Der iX1 rollt in Regensburg vom Band und ist vermutlich wesentlich Wertstabiler. Somit könnte die Rechnung nach 5 Jahren pari sein. Wir werden es an den Leasingraten sehen.
-
40470 smart center Düsseldorf, Mercedesstraße 1, 40470 Düsseldorf
Brabus, Meta Black Metallic / Radiant Red, Showroom
PS.: Köln = Köln/Leverkusen , PLZ 50825 soll 5x #1 haben ? das wäre ja unverschämt
-
-
Ich hoffe das nicht alles per Sprache geht.
Wie "Hallo Smart mache eine Vollbremsung" wäre nicht gut....Wäre ja durchaus möglich, siehe hier beim Poolstar bei Softwareproblemen
-
Ok Premium touch geht noch.
Ich brauch ( hätte gerne) einfach schwarze Sitze…. Also doch Brabus oder warten….