Beiträge von Andimp3

mir ist aufgefallen, dass meine heizung nur ab stufe 5 und einstellung min. 25 grad heizt. warm wird es dann auch erst nach ca. 20 km.

hat jemand ähnliche heizprobleme?

Automatik abschalten und Fußdüsen unbedingt mit auswählen dann wird der Innenraum recht schnell warm. Aber ja, man muss eine relativ hohe Temperatur einstellen. Ich meine ich hatte bei insgesamt 700km Probefahrt im Januar bei knapp über 0 Grad Außentemperatur 24 Grad eingestellt und nachdem es angenehm warm im Fahrzeug war auf 22,5 oder 23 Grad reduziert.

Soderle... gerade mal bei Kunzmann angerufen.

Der bestellte Türgriff kam heute unlackiert (das hatte ich mir schon gedacht und mich gewundert dass der heute fertig werden soll), musste somit lackiert werden und das Fahrzeug wird morgen fertig. Bin mal gespannt ob der Fabrton sauber hinbekommen wurde.

Also noch einen weiteren Tag mit dem Brabus vorlieb nehmen.

Ich muss übrigens nochmal die Sitze genauer vergleichen. Auf denen von dem Brabus der mir überlassen wurde sitze ich deutlich unbequemer weil er mir im vorderen Sitzbereich unangenehm in den Oberschenkel drückt. Insbesondere auf langen Strecken würde mich das total nerven.

Was ich auch doof finde am Brabus:

- schwarze Konsole etc. finde ich nicht so stylisch wie das weiß bei meinem Premium und Fingertatscher sieht man auch darauf - bei der weißen Konsole habe ich noch keine entdeckt

- den hellen Innenraum des Premium empfinde ich generell als angenehmer als den dunklen vom Brabus

- dass das Lenkrad nur außen mit Alcantara (oder was das ist) bezogen ist wirkt einfach nicht stimmig

könnte man erst die Reifen kaufen und danach die Dienstleistung für die Montage der Reifen

Die Montage kostet mich aber keine 80 € und ansonsten brauche ich nichts was es beim Reifenfuzzi gibt.

Abgesehen davon: nen wirklich guten Preis für die Reifen wird man wahrscheinlich nur bei einem der diversen Reifenversender im Netz bekommen... was außer Reifen soll ich denn bei denen kaufen. Das mag bei anderen anders aussehen aber für mich ist das uninteressant.

Irgendwann heute morgen (spätestens 10:30 Uhr) wurde mein #1 beim Kunzmann in die Werkstatt gefahren und steht da scheinbar noch immer unverschlossen.

Brauchen die so lange für den Tausch des Türgriffs ?

Wollte eigentlich hier 17:00 Uhr los um den abzuholen, mal schauen ob das heute noch was wird.