Korrekt.
Beiträge von Andimp3
-
-
Ach Du meinst beim Navi die Listenauswahl wenn man zB sagt "bring mich zu McDonalds".
Da brauchts aber im Gegensatz zu den Telefonnummern aus den Kontaktdaten des Smartphones kein "Nummer 3" sondern "3" reicht. Bei den Telefonnummern gehts nicht ohne das "Nummer" davor.
-
Bei mir funktioniert das System einwandfrei... ich habe im Schnitt 1x pro Woche ne Meldung, was dann aber immer speziellen Situationen geschuldet ist wo die Meldung vom System kommen muss auch wenn das "Verhalten" des Fahrers absolut situationsangemessen ist.
Möglicher Weise ist bei Dir der "Augenkontakt" zum System aber durch eine ungünstige Kombination der Einstellungen von Lenkradhöhe und/oder Rückenlehnenneigung gestört. Hier können geringfügige Änderungen der Einstellungen evtl. schon Abhilfe schaffen.
-
Das mit dem Kaffee scheint bei dieser Kennys-Kette ja ein großes Thema zu sein

-
Versuche mal mit „Nummer Eins“. So funktioniert es jedenfalls bei Adressenauswahl im Navi. Nur „Eins“ versteht er auch da nicht.
Bei mehreren Telefonnummern für einen Kontakt funktioniert das bei mir genau so.
Aber sag mal... der Fuchs holt Dir Adressen aus der Kontaktliste ? Das hat bei meinen Versuchen unter 1.0.1 und 1.1.1 bisher nie geklappt. Wie gehst Du hierbei vor und hast Du eine Android oder iPhone im Einsatz ?
-
Diskretieren tut Dich hier keiner außer Du selbst mit dem was Du hier "seit Anbeginn der Zeit" so ablässt.
Trolle halt woanders.
-
Oder kann es sein, daß das anmelden übers Profil gar nicht reicht, und ich die Ersteinrichtung nochmal komplett durchspielen sollte ?
Würde ich mal so machen.
-
Nach kurzer Zeit fahren die Türgriffe ein. Wenn ich nun mal eben wieder auf den Fahrersitz möchte und dazu auf die Mulde drücke, um die Tür zu öffnen, versteht die Technik dies als Befehl zum Verschließen.
War das nicht so dass man hier in Richtung Motorhaube neben der Mulde antippen/drücken muss ?
-
da ja ab November die THG Quote nicht mehr für dieses Jahr beantragt werden kann.
Gilt das nicht nur für Fahrzeuge welche ab November neu zugelassen werden ?
-
Ich probiere es bei meinem später mal aus.