Gibts die Dinger in andere Ländern überhaupt... kann micht nicht erinnern sowas mal woanders als in D gesehen zu haben.
Beiträge von Andimp3
-
-
Das wäre dann ein Forentitel wenn ich die Nomenklatur von WoltLab richtig im Kopf habe.
Anaka : wenn Du das meinst was hier link bei mir in weisser Schrift auf grünem Grund steht und bei Dir "Anfänger" weiss auf grauem Grund - diese Titel werden vom Forum automatisch entsprechend Deiner Beteiligung im Forum vergeben. Die grünen haben die besondere Bewandnis dass diese zeigt dass man ein bisschen Geld zur Unterstützung des Forums gespendet hat - dann kann man auch seinen Forumstitel frei eingeben.
-
Meine Glaskugel sagt: es werden immer bessere Akkus und vor allem auch immer mehr Fahrzeuge mit 800V System und dadurch bedingtem schnellerem Laden kommen. Letzteres ist vor allem auf Langstrecke interessant.
Generell wird 2025 die Auswahl an Fahrzeugen nochmal deutlich größer sein - das ist gerade eine der spannendsten Zeiten des Automobilbaus seit Erfindung des Automobils.
-
-
Falls Du mich meinst: 2,4 bar bei 20 Grad Außentemperatur und "kalten" Reifen.
-
Top... berichte doch bitte auch mal wie sich die Reifen auf den Verbrauch bei Dir auswirken.
-
Es orientiert sich vermutlich an der Heligkeit im Innenraum... für mich passt das wie er die Display um- und das Fahrlicht einschaltet.
-
Das war unter 1.0.1 in der Ansicht besser gelöst... da stand dann "Weiter" auf dem entsprechenden Button... da kommt man eher auf die Idee mal da drauf zu tippen

-
Prüfe mal Deine Einstellungen - die Empfindlichkeit kann man in 3 (pder 2 ?) Stufen einstellen.
Durch das aufspielen von 1.1.1 kann sich die gespeicherte Einstellung verstellt haben.
-