Bisher hat keiner eine kaufen können also kann man sie auch nicht aktivieren.
Beiträge von Andimp3
-
-
öffne ich die Heckklappe nur einen Spalt, langer Druck auf den Schließknopf und er speichert diese Einstellung
Sehr clever Dein Workaround !
-
Autos der letzten 30 Jahre
In einem Autoforum finde ich das durchaus interessant... wenns Dich stört darfst Du mich gerne blockieren ... spart unheimlich viel Kraft beim swipen.
-
Anders herum wäre es ja im Privatleasing dann auch so dass wenn man das Fahrzeug bei der Leasing bestellt diese den schwarzen Peter mit dem Fernabsatz-Widerrufsrecht hat

Im Gewerbeleasing, genauso beim gewerblichen Kauf gibt es das nicht und somit auch nicht die Sperenzien a la "ich widerrufe jetzt und dann gleich zum nun günstigeren Preis nochmal zu bestellen".
-
es gibt Koryphäen in ihrem Bereich und leider auch genau das Gegenteil.
Yo... oder es ist einfach etwas was man auf keinem Lehrgang vermittelt bekommen hat, nicht in der technischen Dokumentation (das WIS von MB habe ich geliebt) zu finden ist und man selbst auch noch nicht hatte. Da kann einen das gleiche Problem dann beim 2. auftreten schon als Koryphäe erscheinen lassen

-
Ich kann es ja kürzen, damit auch die Smartphone User zufrieden sind
Ich werde es nie verstehen das man ein Forum auf dem Smartphone nutzt.
Sowas habe ich in der Vergangenheit lediglich dann mal gemacht wenn ich bei früheren Fahrzeugen selber am Schrauben war und dabei ne Info brauchte welche ich schonmal im Forum gesehen hatte. Für alles weitere ist mir die Nutzung eines Smartphones mit seinem kleinen Display viel zu doof.
-
-
Das beschreibt ALD zumindest im Fahrplan des Gewerbeleasings anders:
Im Leasingvertrag für Gewerbeleasing steht auch kein Rücktrittsrecht (Fernabsatz greift im B2B -Geschäft ja auch nicht) . Im Leasingvertrag für Privatleasing sollte entsprechendes aber enthalten sein.
Hier zeigt sie mal wieder das mancher gar nicht liest was er so unterschreibt.
-
welche reifen(formate) marke etc. hattest du dort?
VA 245/35/19, HA müssten es 275/30/19 gewesen sein. Reifen waren Nexen vom Vorbesitzer des Fahrzeugs kurz vor Verkauf an mich neu montiert worden.
Wie schon öfter erwähnt fahre ich in der Regel Reifen schonend... ordentlich Drehmoment rufe ich nur sehr selten ab. Bei mir ist das Motto eher: haben ist besser als brauchen

-
Hat jemand bereits eine Lösung für die nicht funktionierende Lokalisierung des Fahrzeugs, die nicht mehr mögliche Vorklimatisierung per App und den fehlenden Button in der App für die Steuerung der Sitzheizung?
Funktioniert bei mir (Smart OS 1.1.1 und aktueller iOS-App) alles einwandfrei.