Der Parallelverkehr wird jetzt wie in den Rückspiegeln im HUD angezeigt. Bei den ersten Malen erschrickt man, aber man gewöhnt sich.
Och nöö... sowas braucht doch kein Mensch... schon gar nicht im HUD.
Der Parallelverkehr wird jetzt wie in den Rückspiegeln im HUD angezeigt. Bei den ersten Malen erschrickt man, aber man gewöhnt sich.
Och nöö... sowas braucht doch kein Mensch... schon gar nicht im HUD.
Ich ging ja letzte Woche Dienstag (19.9.) davon aus dass jetzt von ALD bei uns mal was kommt da einen Tag nach der letzten Mail von ALD (Inhalt: Smart nochmal kontaktiert) sich endlich mal der Status im Smart-Dashboard auf "Übergabe erfolgt" geändert hat.
Aber bis jetzt noch immer nichts. Jetzt melde ich mich bei denen nicht mehr... alles aus 2023 verjährt dann am 31.12.2026 ![]()
Ist für mich massiv kaufentscheiden.
Dann ist das Thema #1 an dieser Stelle ja für Dich schon durch.
Und nun den Rückschritt zu EQA/EQB... kann man machen ist aber halt ein Rückschritt. Der #1 ist definitiv das bessere Fahrzeug.
Hamburg ist noch nicht soweit für die 1.2. Wir lassen den Süden erstmal vor als Betatester
Mir wurde es hier in Südosthessen gestern auch noch nicht "angeboten" - Autodownload ist an... vielleicht schalte ich es mal aus.
Kein Fahrzeug in Deutschland hat "reine" Wischblinker. Ein Teil des Blinkers blinkt immer ganz normal und der Rest wird "wischend" nachgezogen.
Der Händler liefert Dir einen Ersatzschlüssel den Du selbst irgendwo fräsen lassen sollst ... ich würde dem Händler so lange auf den Füßen stehen bis er sich kümmert.