Das was ich meine heisst anders... komme aber gerade nicht auf den Begriff. Könnte "dynamische Routenführung" oder so ähnlich heissen.
Verkehrsinformation ist ja, wie das Wort schon sagt, nur ne Info.
Das was ich meine heisst anders... komme aber gerade nicht auf den Begriff. Könnte "dynamische Routenführung" oder so ähnlich heissen.
Verkehrsinformation ist ja, wie das Wort schon sagt, nur ne Info.
zusammen mit dem nach 1 stunde wallbox weiterladen
Da lädt nichts weiter.
Also heißt es das der Unterhaltungsmodus aus dem Hauptakku gespeist wird
Muss ja... sonst hätte man ja keine Klimatisierung denn die wird direkt aus dem HV-Akku gespeist. Und bei so einer Aktion wie Deiner heute wäre sonst die 12V Batterie relativ schnell leer.
Du hast aber die entsprechende Option im Navi gesetzt ?
Wenn Du mich fragst ist Deine Batterie schon geschädigt. Begründung:
1. Irgendwann sollte mal der Ladeschluss der 12V Batterie erreicht und schon viel früher die Spannung auf unter 14V sinken.
2. Ich fahre oft 2-3 Wochen nur Kurzstrecken (12-15km) und nutzte während der warmen Zeit Abends und aktuell Morgens und Abends die Vorklimatisierung. Dennoch hatte ich noch nie diese Meldung.
Ich würde die 12V Batterie daher mal in der Werkstatt an einem richtigen Batterieprüfer (misst nucht nur die aktuelle Spannung) prüfen lassen. Bei einer vorgeschädigten Batterie ist die Wahrscheinlichkeit dass sie bei kalten Temperaturen den Geist ganz aufgibt deutlich höher !
heute morgen wieder vor dem Elbtunnel keinen Stau gemeldet, obwohl wie immer 15 Minuten Verzögerung im Reallife waren
Das ist ja auch kein Stau/Verzögerung sondern Normalzustand ![]()
Ich zitiere mal aus einem anderen Forum wo ein User von seiner diesbezüglichen Nachfrage bei der BAFA berichtet (kein Gewähr dafür dass der keinen Müll erzählt):
ZitatAlles anzeigenErgänzende Information: Ich habe Antwort von der BAFA bekommen zu dem Thma:
Laut BAFA kann es nicht vorkommen, dass ein Antrag aufgrund erschöpfter Fördermittel abgelehnt wird.
Die BAFA prüft jederzeit die verbleibenden Fördermittel und sobald absehbar ist, dass die Fördermittel zur Neige gehen, wird ein Förderstopp verhängt und es sind keine neuen Anträge mehr möglich über die Webseite.
Solange man also auf der Webseite einen Eintrag einreichen kann, sind für diesen Antrag auch noch Fördermittel vorhanden.
Es besteht also laut BAFA nicht die Gefahr, dass man einen Antrag einreicht, der dann aufgrund fehlender Fördermittel abgelehnt werden muss.
Sobald die Mittel für 2023 erschöpft sind und ein Förderstopp aktiv ist, muss man warten, bis 2024 wieder die neuen Mittel zur Verfügung stehen. Dann wird der Förderstopp aufgehoben und man kann zu den dann geltenen Bedingungen von 2024 (max. 3000 EUR Förderung) wieder Anträge stellen; bis dann auch die Fördergelder von 2024 irgendwann leer sind.
Die Titelwahl läßt sich aber nur über das iPhone steuern.
Ist normal, denn Du spielst ja über BT ab und nutzt den Player vom iPhone. Da war MBUX beim CLA deutlich geiler... da konnte ich (ohne Carplay) auch auf meine Playlisten (sogar per Spracheingabe) zugreifen etc.
Auch hier mit iPhone 12 kein Problem mit der BA über App und auch sonst funtkioniert alles einwandfrei in der App (Smart OS noch 1.1.1) ink. Standortanzeige egal ob Fahrzeug ein oder aus.