Das habe ich ja nicht bestritten, aber zu glauben da kommt jetzt ne Karre die dem Format eines fortwo entspricht mit vergleichbarem Gewicht und dann noch größerem Akku halte ich für reichlich weltfremd.
Beiträge von Andimp3
-
-
Dem vernehmen nach ist die Produktion 2023 des Pro ausverkauft. Ob da also vor Januar noch Fahrzeuge im Shop neu angeboten werden darf bezweifelt werden. Wobei aktuell wohl einzeln noch welche reinkommen (vermutlich welche die in nem Warenkorb lagen aber dann doch nicht final bestellt wurden) -> aktuell ist ein weißer mit schwarzem Dach aber schwarzem Interieur verfügbar. Lieferzeiten ist aber bei allen mit 14-16 Wochen angegeben und man muss immer davon ausgehen dass es eher 2-4 Wochen länger dauert.
Über die Einschränkungen des Pro im Vergleich zu den anderen Varianten hast Du Dich in Gänze informiert ?
-
Eben... und ich wette er, wenn er denn kommt, wird größer und um einiges schwerer... wenn der kleine fortwo der große Verkaufsschlager gewesen wäre hätte sich MB ja nicht mit Geely als (letzte ?) lebensrettende Maßnahme für die Marke Smart zusammen getan.
-
Kann ihn ja nächste Woche nochmal anrufen
Bitte am 16. hin fahren und um Vorführung bitten.... Videoaufzeichnung des Geschehens nicht vergessen

-
Mich hat der digitale Schlüssel heute gerettet.
Den hättest Du nicht gebraucht... Notschlüssel zum öffnen und dann auch das Spiel mit dem Puk-Ablegen wäre auch gegangen.
musste bei unserem Puk die Batterie auch schon vor ca 3 Wochen wechseln.
Hattest Du vorher ne Anzeige das die gewechselt werden muss oder ging der auch einfach von jetzt auf gleich. nicht mehr ?
-
Mit Hinblick auf diese Anwendung:
Wir selber haben noch ein Smart fortow Cabrio allerdings Benziner und der fährt gelegentlich im Reisemobile mit.
ist das schon sehr erheblich
Insbesondere wenn einem die Reichweite des fortwo schon eher zu gering ist. -
Das ist die spannende Frage... nach Montage hat der betroffene Sensor ja noch funktioniert - erst am nächsten oder übernächsten Tag stieg der komplett aus. Von daher kann das auch Zufall sein.
Sollte der Sensor bei Reifenwechsel beschädigt worden sein dann wird der montierende Reifendealer-Fachbetrieb (keine große Kette sondern ein alteingesessener Betrieb mit mehreren Filialen in unserer Gegend, davon einer direkt bei uns in der Straße) dafür gerade stehen.
-
-
-
Wenn der #2 vom Gewicht ( um 1 Tonne
Dass das so kommt wage ich zu bezweifeln... schaun mer mal.