dass mein Auto derzeit keine Heizung hat, da seit einem Marderschaden im November der Schlauch für die Scheibenwaschanlage
Der kausale Zusammenhanh vom Schlauch der Scheibenwaschanlage mit der Heizung erschließt sich mir nicht.
dass mein Auto derzeit keine Heizung hat, da seit einem Marderschaden im November der Schlauch für die Scheibenwaschanlage
Der kausale Zusammenhanh vom Schlauch der Scheibenwaschanlage mit der Heizung erschließt sich mir nicht.
Ja kannst Du, aber von SCHUKO würde ich abraten weil:
Was ja einen defekt an Deinem #1 nicht ausschließt.
Fakt bei mir: kein beschlagen, außer mal die Rückscheibe wenn ich einsteige. Die ist dann Ruckzuck über die Heckscheibenheizung frei.
Einstellung:
Das kann ich so nicht bestätigen.
Natürlich nicht - Du warst ja auch nicht dabei ![]()
Ich kann nur von meinen Fahrten berichten und Du vermutlich nur von Deinen.
Wollte noch ein Ticket aufmachen, aber es war bei der Hotline kein durchkommen.
Schreib halt an die Emailadresse, dann wird auch ein Ticket eröffnet.
Bei mir hatte trotz -3 Grad alles funktioniert.
Bei mir gestern auch.
Ich hatte gestern auch das Problem die Ladeklappe zu öffnen. War aber nichts gefroren.
Habe das Fahrzeug nochmal verschlossen und dann wieder geöffnet, dann ging es.
Vermutung: dann hattest Du Dich vorher schon so weit vom Fahrzeug entfernt dass die Türgriffe einklappen... da wird auch die Karre verschlossen und damit eben auch die Ladeklappe. Ist mir am Büro auch schon öfter passiert.
Kann man die Senderliste löschen und neu suchen lassen?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe: Senderliste anzeigen, Finger drauf und wie ein Gummiband nach unten ziehen, dann wird die Liste neu geladen.
Und wer bezahlt die Aktion ? Der Online-Rad-Hökerer ?
Ich hatte die Tage mal auf der Seite von Thüga geschaut... neue Karten, stand da, werden aktuell keine ausgegeben.
Werde es heute Abend mal inkl. ab-/anmelden testen, denke aber dass man mindestens noch nen Zwischenschritt (Sitzverstellung oder dergleichen) machen muss um überhaupt speichern zu können. Hatte das schon mal damit (aber ohne aus-/einloggen) erfolglos versucht.
Soderle... gestern das Prozedere durchlaufen -> kein Unterschied, habe die Vorklimatisierung gerade gestartet, angezeigt wird es in der App trotzdem nicht als laufend.