Beiträge von Andimp3
-
-
-
Es gibt keine "englische Version" des Smart OS - hier ist offensichtlich die Benutzeroberfläche auf englisch konfiguriert was ja jeder Nutzer im Rahmen der vorhandenen Sprachen selbst machen kann.
-
Ich hab von dem noch nie was gesehen - kann ihn daher weder in Sachen Inhaltsgehalt noch Spaß beim zuhören/-schauen beurteilen.
-
Im Handschuhfach lag bei mir sowas definitiv nicht - der längere von den beiden war/ist bei mir im Pannenkit.
Wenn beide das gleiche Gewinde haben ist es mir Wurst.
-
Dito... ich bin relativ sicher dass die Farbe auch live top aussieht.
-
Und nein, so lange Touren fahre ich nicht so oft, dass ich das unterwegs erledigen könnte.
Wenn es der freie Speicher hergibt -> einfach alles antippen. Der lädt dann nach und nach alles während Deiner Fahrten.
Auf jeden Fall musst du Lichtenstein aktualisieren, sonst wird das nichts
Ist das beim letzten Update aufgetaucht ? Mangels Bedarf habe ich nicht geprüft ob es nun bekannt ist.
-
Während das S21 ultra langsam aufgeladen wurde, hat das IPhone sogar 3% Batterie Kapazität innerhalb von etwa 30 Minuten verloren. Ich gehe davon aus, dass es an der Ladefähigkeit der Smartphones liegt.
Ich hatte da heute morgen eine deutlich bessere Erfahrung: mein iPhone XS (welches nur als Musikabspieler dient) liegt ja permanent auf der Ladematte (mittlerweile mit Kunststoffülle) im Fahrzeug und da ich die letzten 4 Tage von nem ordentlichen Infekt niedergestreckt war hatte der Akku vom XS nur noch 2% SoC -> losgefahren mit Musikabspielen über Apple Musik -> Carplay. 12 km und 15 Minuten später hatte das XS 19% SoC.
Andererseits muss ich auch sagen dass ich den Eindruck habe dass das XS im #1 ne Ecke besser lädt als das iPhone 12. Das Problem das es während ner Fahrt nicht an SoC hinzugewonnen hat hatte ich aber auch beim 12er nie.
-
Was seid Ihr denn für Mädchen
Ist doch Wurst was irgendjemand für Klamotten anhat. Von mir aus kann der auch im Kartoffelsack rumlaufen. Macht er für mich interessante Videos dann schau ich mir die an, wenn nicht dann nicht.Das an Klamotten festzumachen finde ich eher peinlich als die ALDI-Jacke.
-
Ist eine gesetzliche Vorgabe (Verordnung (EU) 2019/2144), das Du / wir diese Warnung bekommen und das sie nicht dauerhaft deaktiviert werden kann.
Wartet mal Eure nächsten Neuwagen ab - dann wird wahrscheinlich das Gebimmel auch nicht mehr temporär abschaltbar sein. Die EU regelt das schon.