Bei mir war erst gar kein QR-Code, später hat es dann geklappt.
Hattest Du da mögliche Weise bereits auf D oder R geschaltet ? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kommt der QR-Code ausschließlich in P.
Bei mir war erst gar kein QR-Code, später hat es dann geklappt.
Hattest Du da mögliche Weise bereits auf D oder R geschaltet ? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kommt der QR-Code ausschließlich in P.
Ca. 11 Uhr rief mich "mein" Serviceberater an (Pause bei der Fortbildung) weil er gesehen hatte dass ich versucht habe ihn zu erreichen.
Wir haben jetzt vereinbart das ich morgen früh vorbei komme und wir uns das kurz anschauen. Wahrscheinlich bekommen wir zu zweit dann die Haube auf und es ist mit einer Einstellung des Gummipuffers erledigt.
Wieder mal ein top Kundenservice von Kunzmann in Aschaffenburg.
Wenn die das Ding lackieren bevor Du das Fahrzeug dort hast dann ist das Pfusch - ich gehe aber nicht davon aus dass die das so machen.
Ein guter Lackierer wird immer den Farbewert Deines Fahrzeugs mit modernster Technik ermitteln da dieser in der Produktion immer mal um Nuancen abweichen kann. Der in China sitzende billigere Lackierer kann das aber an Deinem Fahrzeug schlecht machen ![]()
Aber ich finde es, und das ist nicht spöttisch gemeint, gut dass Du Dich hinterfragst und neuen Erkenntnissen gegenüber offen bist ![]()
Ist übrigens bei den Türgriffen auch so obwohl diese (jedenfalls die 2x wo ich einen neuen bekommen habe). Bei der Motorhaube, Kotflügel etc. was bei meinem schon getauscht werden muss natürlich auch.
Das Problem hatte ich auch im Winter nie - auch wenn ich ausnahmsweise mal nicht vorklimatisiert habe.
Temperatureinstellung bei mir im Winter in der Regel 24, im Sommer 22-23 Grad.
Etwas merkwürdig, aber naja.
Was genau findest Du daran merkwürdig ? Das Einzelteile welche am Fahrzeug lackiert sind als Ersatzteil unlackiert beim Servicebetrieb angeliefert werden ist heutzutage vollkommen normal und spart einen ordentlichen Batzen Lagerkosten.
Na dann halt ein Wutbürger such es Dir aus. Dein Auftreten hier im Forum spricht jedenfalls eine deutliche Sprache.
Oder mit anderen Worten: sich über Fehlfunktionen des Fahrzeugs aufregen welche man selbst gar nicht hat und quasi so tun als ob sie jeder hätte ist einfach nur lächerlich.
Ach sooo .. ein deutscher Wutrenter ![]()
Bin gespannt wie es weitergeht
Mach am Handy nen Hotspot auf, verbinde den Smart mit dem Handy-Hotspot und probiere es erneut. Das hat in der Vergangenheit oft geholfen.
Hatte keine 2. Person parat. Theoretisch könnte ich heute mit 2. Person und dann selber einstellen... aber ich besuche die Kunzmänner ja gerne mal ![]()