Wie weit habt ihr das schon runtergefahren (mit gutem Gewissen)
Auf 0% - nicht mit gutem Gewissen aber zum ausprobieren.
Wie weit habt ihr das schon runtergefahren (mit gutem Gewissen)
Auf 0% - nicht mit gutem Gewissen aber zum ausprobieren.
In der Autobild wurden mehrere Fahrzeuge auf die Reichweite bei 130 km/h getestet auch der #1 Brabus.
Sorry, aber die dort postulierten Werte sind doch reiner Schwachsinn... da weisen die für den #1 Brabus umgerechnet einen Verbauch von 18,84 kW/100 km aus. Niemals erreicht man diesen Wert bei konstant 130 km/h - da wird man eher bei ca. 25 kW auf flacher Strecke sein.
Yoa... nur wird er halt noch früher seine ohnehin schon reduzierte Reichweite weiter reduzieren als die anderen Modelle.
Muss einen nicht stören aber man sollte sich dessen halt bewusst sein. Ob man zB nur noch 80% innerhalb zB 5 Jahren oder 8 Jahren erreicht werden macht auch mit Garantie einen Unterschied ![]()
Gähn.... das es das Zeug von Brabus gibt hatten wir hier schon längst.
Oder mit Lüsterklemmen ins Gehäuse gefriemelt ![]()
Ach wo... verdrillen geht bestimmt auch.... ich merke schon hier wird richtig ordentlich an stromführenden Teilen gearbeitet ![]()
Bonjour
Quand on ouvre la boîte à gants, au niveau de la serrure de la porte, il y a un petit crochet que l'on peut faire basculer vers l'extérieur de la porte et qui, quand elle est fermée, sert de crochet très utile pour accrocher ou maintenir un sac...
Die Sprache dieses Forums ist (bis auf einen einzigen ausgenommenen Thread) Deutsch. Es wäre schön wenn auch Du Dich daran halten würdest.
Ich wäre gerne im Schnitt 100 km/h gefahren.
Das glaube ich gerne... sollte auch mehr ein Hinweis für diejenigen sein welche sich dann nicht das Bild im Detail anschauen und meinen dass man bei einer Dichschnitts-Reisegeschwindigkeit von 120-130 einen solchen Verbrauch erreichen kann ![]()
tnotb666 schreib doch nicht so viel Text in ein einziges Posting ![]()
Keine Ahnung, ich nutze die Hello Smart App nur noch äußerst selten.
Aktuell ist der blaue Punkt da und 1.4.0 schon seit dem ersten Tag des ausrollens installiert.