Beiträge von Andimp3
-
-
-
d.h. die Navianweisungen(z.b. abbiegen) werden nicht eingeblendet...
Doch, wenn Du Apple-Karten zum navigieren nutzt.
dieses krank vernagelte System
Find ich gut auch bei MacBook, IMac und MacPro - seit 2008 bei mir im Einsatz 0,0 Probleme wie ich sie in der Win-Welt hatte und heute noch täglich beobachte. Und vor allem EIN OS für das Smartphone und nicht drölfzich Abwandlungen mit immer wieder vorhandenen Eigenarten welche nerven und das System so unsagbar angreifbar machen.
Mir geht das jetzt schon auf den Sack das man Apple dazu verdonnern will auch andere App-Stores auf dem iPhone zuzulassen und werde ganz sicher keinen solchen installieren.
-
Im Update selber ist jetzt die Start-Stellung des Abstands beim ACC auf Riesen-Abstand gesetzt.
Beim Start des ACC war der Abstand schon immer auf der größten Stufe. Ob diese nun einen weiteren Abstand herstellt weiss ich nicht. Ich fahre eigentlich immer mit mittlerer Einstellung und die hat sich meiner Beobachtung nach nicht verändert. Die große Einstellung nutze ich nur auf der AB, AB-Fahrt hatte ich allerdings nach dem Updat auf 1.4.0 nocht nicht - hätte aber gar nichts dagegen wenn die noch ne Ecke größer ist als bisher.
-
Ich finde den auch ganz angenehm... stört weniger in der Hosentasche als so manch kleinerer aber kantiger Fahrzeugschlüssel.
-
Und die Dinger sind auch CE/VDE geprüft... ich frage für einen Freund.
-
5l Verbrauch 1984 - ganz sicher nicht bei nem Pkw... da hat ja mancher mit der 80er mehr verbraucht

-
Arbeitsamt? Heißt das jetzt nicht Jobcenter?

Neeee... Jobcenter ist für Bürgergeldempfänger zuständig sagt der Gockel. In Neudeutsch nennt sich das Arbeitsamt Agentur für Arbeit... ist mir aber Wurst - habe den Laden noch nie gebraucht und das wird sich auch nicht ändern.
-
-