Beiträge von Andimp3
-
-
-
Das mit dem Verkäufer dachte ich mir auch als ich mir das Angebot angesehen hab.
-
Auf der Arbeit haben wir eine Warteliste für die Ladestationen.
Du sollst da ja auch arbeiten und nicht mit dem privaten Fahrzeugschlüssel in der Tasche um das private Auto rumstrunzen.... also dürfte dort das Problem ja gar nicht aufgetreten sein.
-
Neee muss ich nicht, aber darauf hinweisen dass es sowas gibt kann ich trotzdem

-
Ich auch für meinen Premium
Da kommt dann ne Ansage "Einen Moment - ich navigiere Dich zum nächsten Smart-Agent"

-
-
Ja wo ist das Problem? Wie ich den Posten nenne ist doch völlig egal dafür. Anschließend kommt dann die Spalte mit der Anzahl der Einheiten (Stunden) und dann die Spalte mit dem Preis pro Einheit und in der letzten Spalte dann die Summierten Kosten.
Ich sehe vermutlich öfter Inspektionsrechnungen als Du

Jedenfalls habe ich schon Inspektionsrechnungen gesehen bei welchen keine Zeitangabe stand sondern nur etwas in der Art:- Inspektion nach Herstellerangaben durchgeführt - Preis mucho dineros
Sowas nennt man dann eine nicht prüffähige Rechnung und ist ohne vorherige Vereinbarung des Pauschalpreises meines Erachtens nicht zulässig.
-
Hab gestern meinen #3 Premium abgeholt, der gestern noch das 1.4.1 aufgespielt hat.
Mein Händler sagte, dass die „Mute“-Taste am Lenkrad damit frei belegbar wäre.Dazu müsste Dein Fahrzeug zum Modelljahr 2025 gehören - ich vermute dass dem aber nicht so ist. Wann ist er denn laut COC-Papier produziert worden ?
-
Bowdenzüge in den Türen einfetten oder austauschen
Laut "meinem" Serviceberater gibt es dazu ne KDM seit Frühjahr - Nummer weiss ich nicht.
Und für die Wischer scheint es da ja auch was zu geben... da hatte doch die Tage ein Forist berichtet dass das mitgemacht wurde als er beim Service war !?