Interessant.... aber Du konntest das Fahrzeug mit der App verbinden oder fährst Du im Gastmodus durch die Gegend ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Gude !
Na dann mal viel Spaß beim aufschlauen im Forum - hier gibt es viel mer an Wissen zu dem Fahrzeug als Dir ein Verkäufer vermitteln kann

In der Zwischenzeit könntest Du Dir die Zeit vertreiben indem Du schonmal Dein Fahrzeug in die Bestell-Liste des Forums:
Fahrzeugbestellungen - Smart #1 Forum
und in Deiner Signatur
https://www.smart-1-forum.de/signature-edit/
einträgst

Ciao
Andreas
-
Ich kann dort meinen Smart#1 nicht sehen und auch nicht anlegen keine Daten
zum Fahrzeug sehen.
Wenn das Fahrzeug mit diesem Account bestellt wurde sollte es darin unter Bestellungen zu sehen sein:
pasted-from-clipboard.pngMehr gibts da bislang nicht.
-
Noch eine Frage zur Bergabfahrhilfe: muss diese jedes mal aktiviert werden?
Ja.
Je nachdem kannst Du aber auch einfach mit entsprechend langsam eingestelltem ACC fahren, macht aber nur Sinn wenn Du auf der Strecke nicht äufige Wechsel zwischen scharfen Kurven und längeren geraden hast.
-
Der Laden ist fast 2 Jahre nach Markteintritt in D immer noch ein organisatorischer Sauhaufen.
-
Kaufe meiner Frau...
Ausreichend vorklimatisieren sollte auch reichen, dann ist das Lenkrad auch nicht mehr kalt wenn man einsteigt.
-
Taugt aber nur als Teilespender - wer will so nen Ofen schon dauerhaft offline fahren.
-
Etwas absurd oder ?
Nicht nur absurd sondern aus meiner Sicht auch eine schlichtweg falsche These.
-
-
Für mich las sich dass so dass sich die Stimme nach dem Update auf männlich umgestellt hatte und er vorher nicht wusste dass es auch eine männliche Stimme gibt

Das er vorher keine männliche kannte wird hierdurch ja auch bestätigt:
Bei mir gab es bis gestern nur eine weibliche deutschsprachige Stimme.