hippe videos für ihr autohaus
Hip ist an dem Video nichts ![]()
hippe videos für ihr autohaus
Hip ist an dem Video nichts ![]()
Manuelle Batterie-Vorkonditionierung macht meines Erachtens nur Sinn, wenn die Hersteller uns auch die Batterietemperatur endlich anzeigen.
Wäre nice, braucht man aber nicht unbedingt... nach ein paar mal laden bei verschiedenen Außenztemperaturen sollte man Wissen wie lange vorher man die Vorkonditionierung einschalten muss.
Der Smart Fortwo Electric kostete auch ca. 20 k€ nach Förderung. Ich sehe keine 15 Millionen Smarts auf den Straßen
Ich sehe auch nicht dass der Anteil der Minifahrzeuge a la Smart Fortwo in Deutschland so beliebt ist ... der Anteil bei den Neuzulassungen dieser Fahrzeugklasse lag 2022 laut Statistischem Bundesamt bei 5,5%.
Gründe für eine Möglichkeit die Batterie-Vorkonditionierung manuell starten zu wollen gibt es einige.
Da muss man sich zB nur diesen Quatsch bei Kia/Hyundai anschauen... das ist alles andere als optimal geregelt.
Ein ganz einfacher Grund aus meiner Sicht ist dass man bei den meisten (allen ?) Fahrzeugen eine Ladesäule als Ziel im Navi haben muss damit die Automatik anspringt - das klappt zB schon mal nicht bei neuen Ladesäulen welche noch nicht in den Navidaten vorhanden sind.
Schade eigentlich... stelle mir da gerade so ein Rallye-Streckenbuch vor ![]()
Bist Du jemals in Deinem Leben wirklich sportlich gefahren ? Da will man keinesfalls dass die Karre direkt ins bremsen wechselt wenn man den Fuß vom Gaspedal lupft.
Aber ich sehe schon... das Fahrzeug welches Deine Anforderungen erfüllt wirst Du Dir selber bauen müssen.
Das Problem ist das man sich auf die Texte welche man da bisher lesen kann/konnte nicht verlassen kann weil das zT fürchterliche Übersetzungen sind.