ich habe Leasing schon für ca. 80 Fahrzeuge abgewickelt - so einen Quark wie bei Smart habe ich noch nie annähernd erlebt. Selbst bei anderen Herstellern wo das Leasing auch über ALD lief/läuft nicht annähernd.
Beiträge von Andimp3
-
-
Dann könntest du das ja besser über Smart Lease machen. Wäre dann ja günstiger.
Das sieht man erst im Schadenfall... da bin ich bei der Provinzial Nord bestens aufgehoben.
-
Bisher habe ich immer am Tag der Abnahme beim Händler den Betrag gezahlt.
Das läuft hier nicht - da zulassungsdienst wird frühestens dann aktiv wenn die Zahlung geleistet ist.
-
25.2.23 wäre nett.
Nö... da nehm ich ihn keinesfalls ab.
Geplant ist 17./19.5. weil mein CLA PHEV wegen BAFA erst nach dem 18.5. (Feiertag) abgemeldet werden darf.
-
Ich schätze dass der Premium sich ca. da einsortiert wo auch mein CLA ist.
Für den zahle ich 66,62/Monat inkl. VK bei 20.000/Jahr, SF19 und SB 150/300.
Den Premium würde ich bei ca. 30% Aufpreis sehen.... schauen wir mal.
Teurer wie der Kia EV6 GT sollte der Brabus eigentlich nicht werden der ist eingestuft mit HP/TK/VK 19/24/27
-
Yepp.. habe ich gerade getestet... funktioniert auf dem iPhone.
Allerdings aktuell noch nicht viel zu sehen bei meinem:
IMG_6849.jpg -
Die Allianz nennt uns über 2000,- Euro für einen #1.
Die haben, wie alle anderen Versicherungen auch, noch keine Typklasseneinstufung vorliegen und werden vermutlich einfach mal die höchsten Typklassen angesetzt haben.
-
Meinen Kurzbefehl laden und installieren:
Scheitert bei mir (MacAir M1) mit MacOS 11.7.2 leider am Download.
-
Hat bei mir dann auch nochmal 2 oder 3 Tage gedauert.
So langsam kommt Bewegung in die Sachen... Wunsch-Liefertermin ist damit ja auch bestätigt. Gleich mal noch kucken ob ich das mit dem VIN ermitteln gebacken bekomme

-
Gerade eben kam per Mail nochmal die Annahme des Leasingvertrags rein. Im Kundenkonto hat sich aber noch nichts geändert.