Garantieverlängerung könnte man angeblich später nachkaufen, meinte meine Verkäuferin.
Wurde mir von unserem Verkäufer auch gesagt.
Garantieverlängerung könnte man angeblich später nachkaufen, meinte meine Verkäuferin.
Wurde mir von unserem Verkäufer auch gesagt.
Finde aber ein wenig schade wenn man am Alter fest machen muss, ob ein UI verspielt sein darf oder besser grau in grau ist.
Ich bin Jahrgang 1966 (mein einziger Nachkomme Jahrgang 1995) und mache das nicht am alter FEST. Aber der prozentuale Anteil derer denen das mit dem Fuchs gefällt dürfte erfahrungsgemäß nunmal bei recht jungen Fahrern deutlich höher sein als bei Leuten in meinem Alter. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung.
HUD ist klasse….möchte man nicht missen, wenn man sich kurz dran gewöhnt hat. Dann braucht man beim Fahren das zentrale Display in der Tat kaum und das hilft….und dann kann man auch den Dauer-Nachtmodus gut nehmen.
Schaun mer mal wie gut/schlecht ich das mit Fernbrille auf der Nase überhaupt ablesen kann.
Beim CLA habe ich im Navibetrieb immer die Navikarte auf dem Mediadisplay und Pfeildarstellung im Fahrerdisplay.
Aber schaut man beim Navigieren da drauf? Ich schaue, wenn überhaupt aufs HUD.
Das wird sich zeigen... hatte bisher noch kein Fahrzeug mit HUD... kann gut sein dass ich das dauerhaft ausschalte.
Ich liebs total und würde mir wahrscheinlich alle paar Monate das neuste Tierchen kaufen.
Darf ich fragen wie alt Du bist ?
Im günstigsten Fall den Id.3 abgeben und mit dem Brabus nach Hause.
So wird das bei mir auch laufen... wenn ich den #1 schon vor dem 19.5. abnehmen muss dann steht ab da der CLA halt beim Händler - ist ja bei beiden der gleiche (Kunzmann in Aschaffenburg mach bei uns immer nen guten Job).
Daher habe ich bisher nur probiert, wie es für mich einrichten würde mit Nachtmodus dauerhaft (=schwarzer Hintergrund)
Ich würde auch den Nachtmodus präferieren... schade das dann natürlich auch tagsüber das Navi dunkel dargestellt wurde - aber ist halt der Nachtmodus.
Es gab auch schon Fahrzeuge wo man sich Leistung digital nachkaufen konnte... von daher ist das gar nicht soooo ungewöhnlich mit dem gleichen Antriebsstrang.
War es nicht "sogar" Tesla die das mal hatten.
Bei diversen AMG konnte man zumindest ein mehr an Vmax nachkaufen.
Vollkommen Wurst - im Kofferraum liegt immer mindestens 1 Lappen womit das Kabel schon beim abnehmen vom Fahrzeug und Ladestation trocken gewischt wird.
Das praktiziere ich jetzt schon seit 20 Monaten beim PHEV genau so
Zusätzlich kommt das Kabel im Kofferraum in ne Tasche... ich glaub die eine vom CLA könnte verloren gehen