bereits den vollen Kaufpreis der Founders Edition in Höhe von 250.000€ gezahlt haben.
Autsch... da hätte man in der Zeit locker 300.000 draus machen können.
bereits den vollen Kaufpreis der Founders Edition in Höhe von 250.000€ gezahlt haben.
Autsch... da hätte man in der Zeit locker 300.000 draus machen können.
Nun ja, die kann Alex ja dann bald für eine mindestens eine halbe Million Euro verticken.
Just in 2 weeks... mir egal - gönnen kann ich ![]()
Schlechte Soundqaulität mit BT ist auch abseits vom #1 keine Seltenheit.
Mit dem Premium macht Ihr nichts verkehrt... ich hatte ihn über ein Wochenende, bin damit etwas über 700km gefahren und war sehr begeistert obwohl ich viele Jahre große Limousinen (20 Jahre 7er BMW) gefahren bin habe ich nichts vermisst.
Blau könnte allerdings schwierig zu bekommen sein... bisher wurde in Deutschland noch keiner in blau im Shop gesichtet.
Ach sooo... ich dacht es geht im ein iPhone... die Android-App wäre ja dann dieses Thema:
Bitte die Liste dann hier im Forum posten.
Da bräuchte es (zum reinen abspielen) ja kein Carplay sondern einfach via BT abspielen (ggf. auch USB - konnte ich nicht testen im Vorführer mit Gastmodus).
Für die Bedienung wäre Carplay dann natürlich praktischer.
Vielelicht ist Oldenburg ja bei Bremen ![]()
Ist zwar nicht wirklich Amazon Music betreffend aber wenn das schon geht wäre Audible auch noch Mega!
Man kann diverse Streaming-Apps downloaden. In meinem Probefahrt-Wochende-Threat hatte ich ein Bild dazu gepostet.
Audible war nicht dabei RE: Meine Probefahrt steht an / wer hat Fragen zum Fahrzeug ?
Aber das war ja noch Softwarestand 1.0.0 - vielleicht hat sich da was getan.
Reinhard F hat es gerade eben bestätigt
Die kostenfreie Spotify-Variante hat er bestätigt. Das ist wohl weniger das hier gefragte weil Spotify dann, wenn ich es richtig erinnere, wie radio ist - also keine eigene Musikauswahl etc.
Beim Roadster, das Extremum in vielerlei Hinsichten, weiß auch nicht ob das überhaupt so realistisch alles umsetzbar ist. Und daher so hinterher hinkt.
Diser andere Münchner Youtuber (ich glaube er heisst Alex - Kanalname fällt mir gerade nicht ein) hat in irgendnem Video welches ich vor kurzem von ihm gesheen habe gezeigt dass ihm aus Refereal 2 (in Worten zwei !!!) Tesla Roadster (wohl aus ner Aktion vor ein paar Jahren) zustehen - geil wenn man darauf jahrelang warten muss.
Aber ich bin sicher: just in 2 weeks ![]()