Vielleicht bringt der CEO sämtliche Fahrzeuge persönlich vorbei?
Ja, aber nur als Massen-Übergaben Am Bullhamm 1 in Jever ![]()
Vielleicht bringt der CEO sämtliche Fahrzeuge persönlich vorbei?
Ja, aber nur als Massen-Übergaben Am Bullhamm 1 in Jever ![]()
Ist gar nicht kostenlos... kostet mich Lebenszeit.
Aber Spaß bei Seite - die Zeit verbringe ich gerne hier und als ehemaliger Forenbetreiber und Betreiber einer Facebookgruppe mit >50.000 Nutzern weiß ich um die Problematik.
Also macht mal schön weiter so... das passt schon
![]()
HotSpot mit dem Handy oder wenn möglich verbinden ins heimische WLan ist kein Problem und sollte auch für Kartenupdates funktional sein.
Bei mir vor der Haustür bekomme ich mit dem MacAir noch rund 700 MBit ubers WLAN... bringt dann auch was wenn demnächst der Glasfaseranschluss da ist ![]()
Mal schauen was die bei Smart für Pakete packen... Vorklimatisieren muss ich aus der Ferne können.
Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob der Voucher nun überhaupt noch irgendeinen Sinn hat
Angeblich werden Voucher-Käufer vorab infomiert wenn neue Fahrzeuge rein kommen. Ich zweifle daran.
Lustig auch der Vorgang mit dem Voucher im (Gewerbe-)Leasing. Da steht dann:
Voucher bei Leasing.jpg
Warum die 500 € nicht auf die Überführungskosten verrechnet werden erschließt sich mir nicht.
Hoffen wir es.
Wenn nicht es mir auch egal... komme mit EnBW/ADAC für meine wenigen Ladebedürfnisse unterwegs auch in Zukunft gut klar.
Wer mehr unterwegs laden muss/will findet auch noch andere Angebote welche dann ggf. passender sind als EnBW.
Leute es ist doch das legitime Recht eines Forumbetreibers verweise auf anderen Foren in seinem Forum zu unterbinden.
Wir sind hier alle zu Gast und wenn uns die Regeln des Gastgebers nicht passen dann müssen wir uns halt einen anderen Gastgeber suchen oder zu Hause bleiben.
Ich kann mit solchen Regeln gut leben.
Dank für die Info, aber hier kommen ja Verbräuche bis fast 50 % Verlust zur Sprache.
Wo liest Du das ?
Wenn am Stück, dann wird man auch im Winter >300 km locker schaffen, weil dann ist der Innenraum einmal vorgewärmt und dann wird die Heizung nur einen geringen Verbrauch haben.
Mit 130 km/h als "Wunschgeschwindigkeit" auf der AB aber nicht... da habe ich auf langer Strecke mit dem Premium rund 25 kWh gebaucht... macht dann von 100 auf 0% SoC 248km. Bis auf 0% SoC wird man aber selten runter fahren ![]()
So haben wir es bisher alle verstanden, neu ist hier der Passus "The firstbatch of models on the market use the motor of VReMT" auf den ich persönlich aber nicht wetten würde...
Das ist ja, wenn ich es richtig sehe, keine Aussage weclhe speziell für Deutschland/Europa gilt und die ersten Modelle wurden ja längst in China ausgeliefert ![]()