Jep, bei mir auch kein Filter mehr.
Filter sind bei mir noch vorhanden. Festgestellt habe ich, dass er bei aktiver Routenführung nun automatisch die Ladesäulen entlang der Route sucht. Spart mir einen Schritt
Jep, bei mir auch kein Filter mehr.
Filter sind bei mir noch vorhanden. Festgestellt habe ich, dass er bei aktiver Routenführung nun automatisch die Ladesäulen entlang der Route sucht. Spart mir einen Schritt
war das bislang auch der Netto-Preis mit den 89 € ??
Ich bin auch von Brutto ausgegangen... Ich nehme an, dass es Unwissenheit des Händlers ist. Ich bin noch in Klärung. Vor allem auch noch wegen der 12€ Batterie....
Hier noch mal ein Querverweis, dass nun endlich die AC Ladestationen von Aldi Süd mit 1.4.0 funktionieren und somit mehr als 6A anliegen.
Also etwas seltsam ist das schon, startet mit 6A und steigt dann ganz langsam auf 26A an dem Aldi Süd/Wallbe Lader den ich probiert habe.
Lag eventuell daran, das beide Anschlüsse benutzt wurden.
Mit 1.3.2 war immer bei 6A Schluß.Lag es eventuell daran, das beide Anschlüsse benutzt wurden.
An meinem 32A Ziegel zu Hause lädt er unverändert mit 31A.Jedenfalls toll das der Fehler mit einem kleinen SW Update behoben wurde, nachdem Tausch des Laders und der Steuereinheit durch Smart nichts brachten.
Kann ich bestätigten. Wallbe mit 1.4.0 funktioniert endlich. Die Anrampung ist genauso langsam/schnell wie bei meinen EQA. Also identisches Verhalten. Beste Neuerung für mich bisher 😅👍🏻
Ist bei mir auch passiert… 12 Euro für die Knopfzelle und 89€ für den Puk. Aber beides netto versteht sich 🤪
Von der Konstruktion mag das stimmen, nur ob es immer schnell genug weg geschaltet wird, ist fraglich. Unter Last ziehen ist eigentlich bei keinem Stecker eine gute Idee und der Übergangswiderstand steigt immer weiter. Wenn die Hardware doch schon da ist...
Der hier referenzierte und umgebaute Adapter verriegelt aber nicht? Das wäre mir persönlich nämlich etwas zu riskant, falls den jemand unter Last zieht o.ä.
Bei mir ging es. Nach der Passworteingabe kam noch die 2-Faktor Authentifizierung mit SMS auf's Telefon. Vielleicht hängt es daran? Das Pop-up war alles andere als dafür optimiert ausgelegt.
Wie auch immer... Die Spotify App ist wesentlich besser umgesetzt derzeit.