Das steht im Display, aber bei meinem Premium muss ich nicht annähernd so stark dass Pedal drücken.
Der Unterschied war enorm.
Da müsste mal die Werkstatt nachschauen.
Das steht im Display, aber bei meinem Premium muss ich nicht annähernd so stark dass Pedal drücken.
Der Unterschied war enorm.
Da müsste mal die Werkstatt nachschauen.
Wenn ich in Schrittgeschwindigkeit gefahren bin musste die Bremse mit viel Kraft betätigt werden um zum Stehen zu kommen.
Es war einfach unangenehm.
Dann hat wohl der Bremskraftverstärker nicht richtig funktioniert. Geräusche von den Bremsen gab es keine..
Wir hatten einige Tage einen Brabus als Leihwagen.
Die Bremse musste mit sehr viel mehr Druck betätigt werden als bei unserem Premium.
Ist dass normal wegen dem höheren Gewicht ?
Welcher Hersteller lässt sich denn da in die Karten schauen? Wenn fertig, dann fertig. Vorher nicht.
Stell dir vor, sie kündigen etwas an, und dann liefern sie nicht? Das ist den Kunden noch schwerer zu vermitteln.
Das uns geneigten Nutzern hier im Forum das nicht sonderlich gefällt, ist klar. Aber der Erna und dem Fridolin, die ihren Smart einfach nur fahren, ist das völlig egal, solange die Kiste läuft. Ich schätze 80-90% aller #Fahrer sind wie Erna und Fridolin. Und Smart weiß das.
Das ist wahrscheinlich so,wir fahren den Smart wie einen Verbrenner,nur für gelegentliche längere Strecken die Tesla App.
Wäre gut.....
Abwarten.
Von Anfang an keine Probleme, der Schlüssel steckt in der Hosentasche und der Griff klappt aus.Ich muss den Schlüssel nicht in die Hand nehmen.
Besser geht's nicht.
Hier in meiner Umgebung (Essen) gibt es fast nur AC 22kW.
Bei uns in Bielefeld auch
Einfach den Hausschlüssel zusammen mit dem Puk in die Tasche stecken und fertig.
Ein digitaler Schlüssel auf dem Handy muss immer funktionieren, sonst ist er nutzloser Müll.