Beiträge von Sidt#1

    bin gerade in der Werkstatt wegen der Türproblematik und man sagte mir das der Bowdenzug schon komplett eingefettet sei und jetzt halten sie Rücksprache mit Smart da ich bisher 8x über die Beifahrerseite ein und aussteigen musste. Das gute ist das heute früh das gleiche Problem war und als ich bei Smart ankam (natürlich wieder über die Beifahrerseite aussteigen) konnte man es direkt ausprobieren. Leider ist jetzt die Tür natürlich aufgetaut.

    Hallo, gibt es hier auch jemanden bei dem sich entweder die Fahrertür nicht öffnen lässt oder öffnen ja aber Probleme beim schließen hat oder dann von innen nicht mehr öffnen lässt?Habe letzte Woche Dienstag Nacht (Spätschicht) gehabt das sie sich nicht öffnen ließ, egal ob von außen oder innen. Und seit gestern früh (Frühschicht) ließ sie sich zwar öffnen (Standheizung lief 15min) aber hatte dann Probleme sie zu schließen. Und auf Arbeit (15km weg) musste ich (wieder) über die Beifahrerseite aussteigen da sich die Tür nicht öffnen lässt. Gestern mittag (+2°) ging alles normal, habe trotzdem den Türschnapper mit WD40 eingesprüht aber heute morgen wieder das gleiche Problem.

    ich habe auch nur Probleme damit. Oft zeigt er unbegrenzte Geschwindigkeit in der Ortschaft an. Außerhalb von Ortschaften nur bedingt. Zur Arbeit hin (nur Landstraße mit 2 Ortschaften) zeigt er 100km/h obwohl es 3x 70iger Zohnen gibt und auf dem Rückweg zeigt er die ganze Zeit 50kmh an. Auch sieht er wenn nach dem Kreisverkehr Geschwindigkeit aufgehoben wird mal 50kmh und mal 30kmh und nach ca 2km geht er auf 100kmh. Auch zwischendurch sieht er Schilder die es nicht gibt.

    bei mir deaktiviert sich nach einer bestimmten Zeit die Datenschutzerklärung wenn ich morgens zur Arbeit fahre und zum Feierabend muss ich jedesmal erst alles aktivieren. Auch die Verkehrszeichenerkennung ist immer noch eine Zumutung. Er zeigt Geschwindigkeiten an die es gar nicht gibt. In der Navigation zeigt er auch Stellenweise völlig falsche Geschwindigkeiten an.

    bei Amazon gibt es verschiedene Böden. Für Mittelkonsole unten, Einlagefach beim Kühlfach oder auch kleine (eine Art) Schubladen unter den Vordersitzen.

    bei mir hat es 8 Tage gedauert bis er vor der Tür beim Händler stand. Eigentlich wollte ich einen Premium in blau mit der hellen Innenausstattung aber nach 3 Monaten vergeblichen Warten hab ich dann einen weißen mit schwarzem Dach und der hellen Innenausstattung genommen, den die war mir zum Schluss wichtiger. Danach musste ich noch 4Wochen warten wegen überprüfen der Zulassungsunterlagen (Zulassungsdienst 7 Werktage), Bank hat 5 Tage gebraucht um die Anzahlung zu überweisen und die Zulassung hat auch 8 Werktage gebraucht plus 3 Tage hat es dann gedauert bis Kennzeichen und Zulassung beim Händler eingetroffen waren.