Davon abgesehen gibt es dann noch mehrere Stufen an Qualitätskontrolle danach. Also z.B. Tests mit ausgewählten Pilot-Anwendern usw.
Das sind wir doch alle oder ?
Davon abgesehen gibt es dann noch mehrere Stufen an Qualitätskontrolle danach. Also z.B. Tests mit ausgewählten Pilot-Anwendern usw.
Das sind wir doch alle oder ?
Beim Benziner konnte man den Motor ausmachen wenn es Berg ab ging. Da hat er auch weniger verbraucht. Beim Elektrofahrzeug geht es nicht.
Beim Berg ab fahren hast du 3 möglichkeiten entweder auf one Pedal einstellen oder auf niedrig rekuperation, dann rollt er den Berg runter wie ein Verbrenner ohne groß zu verzögern aber rekuperiert trotzdem oder du schaltest auf Bergabfahhilfe( ich glaube es heißt so)
Es tut sich was im Ladetarif Jungle: gerade Bekommen
| ||||||||||
|
ich bin auch der Meinung dass man vorher direkt neben das Adressleiste Filtern konnte, also will ich positiv denken und dass das Filterzeichen weg ist ist vielleicht( will ich hoffen) ein Zeichen das Smart an ein bessere Navi arbeitet
Das ist ja das verrückte. Genau dieses Filterzeichen ist bei mir nach dem Update verschwunden und wird nicht mehr angezeigt 🤔
Du gehst wie folgt vor: Navitaste drücken ->Adresse Leiste antippen-> es öffnet sich ein unter Menü wo du auch nach Restaurants und und und es ist auch ein Piktogramm "Ladesäulen" darauf tippen und dann kannst du Filtern wie auf das Bild
Einfach die Linke taste mit dem Pfeil nach link drücken, und es wird wieder Smartpilot anzeigen und dann wie gewohnt einschalten mit dem Linke Taste mittig drücken
versucht doch mal mit minimale Rekuperation, ich lasse gut Rollen und habe ein Verbrauch von 12,irgendwas in der stadt
Also bei mir mit 1.4.0 läuft
die Strecke Soltau-Dresden ist Fast doppelt so lange wie Berlin-Dresden
So, nachdem die Zulassung nun endlich durch ist habe ich ihn heute abholen können. Hat dann von Bestellung bis Abholung 10 Wochen gedauert. Er war aber schon nach 2 Wochen beim Händler.....
Und schon 1.4.0 drauf?