Habe einen Premium im Warenkorb und klicke auf Kostenpflichtig bestellen und dann mal wieder technischer Fehler usw. . Die IT Abteilung ist eingeschaltet nach dem Chat. Ticket Nummer ist vorhanden. Schauen wir mal. Werde wohl schon wieder Pech haben und keinen abbekommen.
Beiträge von smarti
-
-
Hallo smarti bis du jetzt auf eine andere Farbe als Quantum blue umgeschwengt?
Ja, schon länger, weiß oder rot oder...
-
Crazyblack, vielen Dank, aber ich habe den Fehler gefunden. Die Schaltfläche hatte ich schon gesehen. Lag an meinen Einstellungen aber leider zu spät den Fehler gefunden
-
Funktioniert bei mir nicht. Kommt immer wieder Leasing
-
Ich krieg das nicht hin, dass ich barkauf eingeben kann. Immer nur Leasing
-
Ich habe auch keine Lust mehr. Das ist echt beschissen von smart
. Entweder mein Verkäufer kriegt es hin oder das war es dann.
-
Bekommt man hier jetzt noch eine finale Email oder was per Post, worauf müssen wir hier warten? Werde da nicht schlau draus und wüsste gerne wann man ungefähr mit dem Auto rechnen könnte!
Ich wüsste wohl gerne, wann man mit einer Bestellung rechnen könnte
-
Ich möchte doch einfach nur bestellen können, auch wenn smart dann schreiben würde, Lieferdatum noch nicht bekannt oder so. Da müssen doch seit Oktober schon mehrere Pötte unterwegs gewesen sein. Einfach nur traurig 😢
-
Ist ja nicht die erste Frau
nicht wahr Smartie?
Genau
-