Ich hatte auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit den Händlern in der Umgebung. Deshalb bin ich nach Hamburg gefahren und dort war man bei zwei unterschiedlichen Händlern sehr bemüht und kompetent. Wenn ich dann endlich mal meine Bestellung abschließen kann, werde ich den Smart auch in HH abholen.
Beiträge von smarti
-
-
Steht ja so auf der Bestellseite unter Banküberweisung und dem i= "spätestens 7 Tage vor Übergabe bezahlen, danach Rechnung"
-
Hast du seit letzter Woche mal die Browser-Cookies gelöscht oder den Warenkorb geleert? Manchmal bleibt da was hängen und dann kommt es zu Fehlern…
Ich hoffe, der Support/IT-Abteilung kümmert sich darum
-
Habe einen Premium im Warenkorb und klicke auf Kostenpflichtig bestellen und dann mal wieder technischer Fehler usw.
. Die IT Abteilung ist eingeschaltet nach dem Chat. Ticket Nummer ist vorhanden. Schauen wir mal. Werde wohl schon wieder Pech haben und keinen abbekommen.
-
Hallo smarti bis du jetzt auf eine andere Farbe als Quantum blue umgeschwengt?
Ja, schon länger, weiß oder rot oder...
-
Crazyblack, vielen Dank, aber ich habe den Fehler gefunden. Die Schaltfläche hatte ich schon gesehen. Lag an meinen Einstellungen aber leider zu spät den Fehler gefunden
-
Funktioniert bei mir nicht. Kommt immer wieder Leasing
-
Ich krieg das nicht hin, dass ich barkauf eingeben kann. Immer nur Leasing
-
Ich habe auch keine Lust mehr. Das ist echt beschissen von smart
. Entweder mein Verkäufer kriegt es hin oder das war es dann.
-
Bekommt man hier jetzt noch eine finale Email oder was per Post, worauf müssen wir hier warten? Werde da nicht schlau draus und wüsste gerne wann man ungefähr mit dem Auto rechnen könnte!
Ich wüsste wohl gerne, wann man mit einer Bestellung rechnen könnte