Beiträge von smarti
-
-
Hallo,
Ich habe auch einen Brabus in Weiß geschossen, kann aber den Kauf nicht abschliessen, zeigt mir immer technischen Fehler an bei zahlungspflichtig bestellen😱 hab das jetzt mal der Smart IT weitergeleitet…. Hat jemand auch dieses Problem?
Joo, seit Freitag, heute nochmal nachgehakt, gibt nichts Neues. Sind anscheinend überfordert, ihre Software auf den Stand zu bringen. Hat doch allen Ernstes behauptet, man kann mehrere im Warenkorb haben und den Voucher mehrmals verwenden
. Trauerspiel
-
soeben ist ein Premium silber/schwarz dark matter frei geworden!
Ne, ich hab ja einen seit Freitag im Warenkorb, aber die Bestellung kann nicht abgeschlossen werden
. IT Support ist angeblich dran
-
….und das Beste für alle, die beim ersten Mal keinen Brabus abbekommen haben, ist dass diese dann wohl wenig später, einen ganz frischen Brabus bekommen 😜😎
Ich will gar keinen Brabus, ich will einen Premium
-
Ich warte immer noch auf meinen Abschluss der Bestellung. IT Support ist angeblich dran, passiert aber leider nichts. Na ja, so lange der smart noch in meinem Warenkorb liegt bin ich guter Dinge.
-
Ich hatte vor kurzem eine Mail von smart bekommen, da habe ich das so verstanden, dass nicht Voucher Kunden ab dem 06.02. sich einen Smart konfigurieren können und in die Garage schieben, uns werden dann per Mail informiert wenn was verfügbar ist, aber erst die Voucher Kunden.
-
Ne, alles ruhig, vorhin noch ein gelber, sonst nix
-
Ich hatte auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit den Händlern in der Umgebung. Deshalb bin ich nach Hamburg gefahren und dort war man bei zwei unterschiedlichen Händlern sehr bemüht und kompetent. Wenn ich dann endlich mal meine Bestellung abschließen kann,
werde ich den Smart auch in HH abholen.
-
Steht ja so auf der Bestellseite unter Banküberweisung und dem i= "spätestens 7 Tage vor Übergabe bezahlen, danach Rechnung"
-
Hast du seit letzter Woche mal die Browser-Cookies gelöscht oder den Warenkorb geleert? Manchmal bleibt da was hängen und dann kommt es zu Fehlern…
Ich hoffe, der Support/IT-Abteilung kümmert sich darum