Beiträge von splits11
-
-
Ich noch nicht, obwohl sie schon schwergängiger ist. Im Fiat-Forum haben sich aber schon einige zu Wort gemeldet.
-
….und der Ladeklappe!
-
Maybe, aber Mitte November lautete die Auskunft beim Support noch dahingehend, dass die LE vermutlich noch vor Jahresende ausgeliefert wird und sich die Fahrzeuge bereits in Europa befinden.
Daraufhin habe ich mein Auto verkauft und dann kam die Verschiebung des Bestellstarts.
Lassen wir uns überraschen. So lange diese Auskunft nicht von verschiedenen Händlern gestreut wird, glaube ich noch an überhaupt nichts…..
-
Ich glaube, Du hast die Frage nicht verstanden. Das Fenster war komplett geöffnet und fuhr dann 1 cm hoch…..
-
Das sind jetzt aber mal mega pauschale Aussagen. Ich lade zuhause an der WB für 25 Cent. Das sind selbst bei 30 kWh mal gerade 7,50 auf 100 km. Das muss aber schon ein sehr sparsamer Verbrenner sein, wenn er da rankommen möchte.
-
Die LE soll später als andere Editions ausgeliefert werden? Das sollte mich doch wundern.
-
Die Einstellungsmöglichkeit von 5-32 A ist vorhanden. Gestern gesehen.
-
Die Akkus müssen bei Hybridfahrzeugen schon ganz schön leiden. Mehrere Lade- und Entladezyklen pro Tag sind eher der Standard als die Ausnahme.
Da musste ich erst ins Vollstromer-Lager wechseln, damit mir das mal jemand glaubt.
Das ist der Hauptgrund, warum ich vom PHEV weg wollte. Wir fuhren fast ausschließlich elektrisch und nach meiner Ansicht ist das für den PHEV Horror. Im entsprechenden Forum hat mich überhaupt niemand verstanden, als ich fragte, ob das eigentlich eine sachgemäße Nutzung im Sinne der Garantie sei.
-
Also ich habe mir das eben nochmal in Live angeguckt und sehe das so, wie SpanierOWL:
Das hängt vom Aufnahmewinkel und dem Lichteinfall ab. Ich habe zuerst gedacht, dass die Plastikteile tatsächlich nicht so „metallic“ wirken. Ändert man aber den Betrachtungswinkel und guckt genau von der anderen Seite, dann wirkt plötzlich das „Blech“ dunkler und weniger „metallic“.