Beiträge von splits11
-
-
-
-
Ich glaube, dass sich das alles nur auf die Vorgängermodelle bezieht. Sonst könnte man ja auch auf die Idee kommen, über deren Angebote eine Garantieverlängerung für den #1 abzuschließen.
-
Bei Radio macht er das nicht von alleine und muss per Tasdendruck am Lenkrad gestartet werden.
Sei froh!
Ich höre eigentlich nur Radio und werde jetzt bei jedem Start mit irgendeinem schrecklichen Gedudel begrüßt. Wo auch immer es herkommt, es kommt nicht aus dem Radio.
Dann doch lieber gar keinen Sound!
-
Hab ich mich vertan? War es doch in den Einstellungen zum Navi?
-
In der Systemsteuerung, zweiter oder dritter Reiter.
-
Für den Download, darf das System nicht einschlafen.
Für das Update an sich, musst Du das Auto innerhalb von zwei Minuten nach dem Anstoßen verlassen und verriegeln. Alle zuvor aktivierten Sondermodi (z.B um das Einschlafen beim Downloaden nicht zu verhindern), müssen zuvor wieder deaktiviert werden.
Falls Dir das alles nichts sagt, lege ich Dir die entsprechenden YouTube-Videos von Smart ans Herz.
-
Ich entschuldige mich jetzt schon dafür, falls meine einfache Frage in diesem Thread, den ich wirklich ausnahmsweise nicht verfolgt habe, schon behandelt wurde.
Ist es eigentlich ein Bug, dass man in der App bei der "Lautstärkeanpassung für die einzelnen Lautsprecher" den zentralen Punkt nur anklicken und nicht im Raum verschieben kann?
So habe ich momentan nur die Möglichkeit, verschiedene Punkte anklicken zu können, so dass der Sound gefühlt dann auch nur fast ausschließlich aus dem jeweiligen Lautsprecher kommt, oder alle Lautsprecher eben auf das Zentrum des Fahrzeugs "ausgerichtet" sind.
Ich kenne das eigentlich so, dass man den mittleren Punkt frei verschieben kann, um so eine optimale Konfiguration zum Beispiel in Bezug auf die Fahrerposition erwirken zu können. Bei mir springt der Punkt immer wieder ins Zentrum zurück, wenn ich ich versuche ihn zu verschieben.
-
Das mag sein.
Ich wollte ja damit nur sagen, dass eine evtl. Drosselung der 4G-Übertragungsrate nicht der Grund sein kann, bzw. war oder ist.