Beiträge von splits11
-
-
Hätte sogar nen fuffi gegeben
Wo wohnst Du?
Wenn ich meine Contis nicht los werde……..😀
-
Ich versuche gerade einen Termin in der Werkstatt zubekommen. Wird in dieser kurzen Woche sicher schwierig.
du kannst ja mal die 12V Batterie für ein paar Minuten abklemmen. Vielleicht hängt das Steuergerät ja nur.
-
-
-
splits11 welcher Art von Spuren sind es denn nun?
Jetzt wird‘s schwierig, denn das lässt sich aufgrund der Oberflächenstruktur kaum fotografieren.
Es stammt auf jeden Fall nicht von einer Jeans, sondern von einer blauen Chino-Hose. Die ist von der Art, bei der das Smartphone helle Ränder erzeugt, wenn man es in der Hosentasche trägt.
Es sind zwei blaue Streifen, die nach mehrmaliger Behandlung mit verschiedensten Mittelchen ein wenig blasser geworden sind, aber eben nicht rückstandslos verschwinden. 😢
-
Danke an alle, für Eure Tipps.
Ich habe mir mal den Ledermax bestellt.
-
-
Es wurde anfänglich hier darüber diskutiert, ich habe es ignoriert und nun hat es mich erwischt 😕:
Ich habe die ersten Farbstreifen auf meinem Fahrersitz. Ich habe schon alles durch, was im Haushalt verfügbar ist und nicht damit droht, nur Löcher zu hinterlassen. Leider alles ohne Erfolg.
Hat jemand nen Tipp?
-
Wie bei mir... Händler hat Ende Juli von 1.0.1 auf 1.1.0 upgedatet, bei Abholung wurde mir OTA die 1.1.1 angeboten und ließ sich problemlos installieren.
Ich denke wir kommen auch noch OTA dran. Ansonsten ist meiner übernächste Woche sowieso wieder in der Werkstatt damit mal endlich der Schaden behoben wird welchen ihm der depperte Busfahrer zugefügt hat.
Ihr seid nicht alleine. 😢
Beim letzten OTA noch am ersten Tag dabei und jetzt völlige Funkstille